Jared Padalecki verrät „mehr Details, als er darf“ von "Gilmore Girls"-Revival

„Dean" arbeitet wieder bei „Doose’s Market“

„Dean Treffen „Dean Auch die anderen Stars aus Stars Hollow sind beim „Gilmore Girls

Wie die Fans bereits erfahren durften, kehrt „Rorys" Ex-Freund „Dean“, gespielt von Jared Padalecki, zum Revival der Serie „Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück. Doch wie genau sein Auftritt aussehen wird, konnte bisher nur spekuliert werden. Nun verriet der Schauspieler selbst „mehr, als er vermutlich darf“.

„Dean" bekommt kleinen Auftritt

Gilmore Girls-Autorin Amy Sherman-Palladino lockte ihn mit dem Angebot: „Hör zu, wir schreiben dir eine wirklich coole Szene und wenn du einen Tag frei hast, dann lass es uns wissen, damit wir deine Szene an dem Tag einschieben können.“

Und verriet ihm weiterhin: „Es handelt sich um ein Set, das bereits besteht und eine Schauspielerin, die sowieso jeden Tag dreht, also lass es uns einfach wissen.“

Liebes-Comeback mit „Rory"?

Ist mit der Schauspielerin seine Ex-Freundin „Rory Gilmore“ gemeint? Bisher ist nicht klar, wie die beiden in der Fortsetzung aufeinander treffen werden.

Denn auch Konkurrent „Logan“, gespielt von Matt Czurchry, ist bei dem Revival wieder mit dabei.

Szene in „Doose’s Market“

Auch wenn Padalecki in Plauderlaune ist, kann er nicht alles vorwegnehmen - nur soviel:

Dean hat eine coole Szene im Supermarkt [Doose’s], in dem er arbeitet. Es ist eine wirklich schöne Szene, die mich mit der Sache abschließen ließ.