Jasmin Tawil: TV-Sensation

Überraschende Ankündigung des Ex-GZSZ-Stars

Gerade erst kündigte Jasmin Tamil, 37, an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen, da könnte die Ex-GZSZ-Darstellerin schon bald wieder im TV zu sehen sein!

So schlecht ging es Jasmin Tawil

Dass Jasmin Tawil keine leichte Zeit hinter sich hat, ist nicht neu. Nachdem sich Musiker Adel Tawil vor knapp sechs Jahren von ihr trennte, fiel die 37-Jährige in ein tiefes Loch, wurde obdachlos und dachte sogar über Selbstmord nach.

Die Ex-GZSZ-Darstellerin galt zeitweise sogar als vermisst, bis sie sich schließlich im Sommer 2019 bei ihren Fans mit einer Mega-Überraschung zurückmeldete: Jasmin war still und heimlich Mutter geworden.

Seither hielt die Wahl-Hawaiianerin ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen auf dem Laufenden, bis sie vor wenigen Wochen plötzlich einen drastischen Schlussstrich zog und ankündigte, sich bis mindestens Sommer aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen:

Ich habe mich entschieden, mich bis mindestens Sommer aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Ich möchte mich auf meine Mutterrolle konzentrieren,

ließ sie ihre Fans via "Instagram"-Story wissen.

Mehr zu Jasmin Tawil:

 

Sensationelles TV-Comeback

Anschließend löschte Jasmin Tawil sogar fast alle Postings von ihrem Profil. Doch jetzt, nur wenige Wochen später, meldete sich die 37-Jährige aber schon wieder zurück und überraschte ihre Fans mit einer Neuigkeit!

Nach eigenen Angaben wird sie im Sommer tatsächlich zurück nach Deutschland reisen, um an der achten Staffel von "Promi Big Brother" teilzunehmen:

Liebes Deutschland, ich komme nach Hause. Es sieht so aus, als würde ich zu 'Promi Big Brother‘ gehen. Wir sehen uns im August 2020,

so der ehemalige Serien-Star in seiner "Insta"-Story.

Was an dieser Ankündigung dran ist? Unklar! Bislang gab es weder erste Hinweise noch Spekulationen über die Teilnehmer der nächsten Staffel des Sat.1-Formats. Auch scheint fraglich, ob die 37-Jährige sich überhaupt schon zu einer möglichen Teilnahme äußern dürfte.

Ob wir Jasmin Tawil also wirklich im Spätsommer bei "Promi Big Brother" sehen werden, bleibt abzuwarten. Dennoch wäre es eine kleine Sensation: Zuletzt war die Blondine 2008 als Franzi bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Nach ihrem dramatischen Serientod blieb die große TV-Karriere aus.

Glaubst du, dass Jasmin Tawil an der nächsten Staffel von "Promi Big Brother" teilnehmen wird? Nimm an unserem Voting teil!

Glaubst du, dass Jasmin Tawil an der nächsten Staffel von "Promi Big Brother" teilnehmen wird?

%
0
%
0