Jasmin Tawil: Überraschung bei Instagram

Kehrt jetzt endlich Ruhe ein?

Das Leben von Jasmin Tawil, 37, könnte nicht turbulenter sein! Jetzt ist sie zurück in Deutschland und überrascht ihre Fans mit ihrem ersten Clip im Netz ...

Jasmin Tawil: Höhen und Tiefen!

Nachdem die Beziehung zu Ex-Mann Adel Tawil vor knapp 13 Jahren in die Brüche ging, fiel die ehemalige GZSZ-Darstellerin in ein tiefes Loch. Sie wurde obdachlos und kämpfte unter anderem mit psychischen Problemen, bevor sie im September 2018 sogar kurzzeitig ganz verschwand.

Lange Zeit fehlte jede Spur von der 37-Jährigen, bis sie sich schließlich aus ihrer neuen Wahlheimat Hawaii zurückmeldete und verkündete, Mutter eines Sohnes geworden zu sein. Mit dem Kindsvater, laut Jasmins Angaben ein brasilianischer Musiker, ist die ehemalige Schauspielerin nicht mehr zusammen, Mutter und Sohn schlagen sich seither alleine durch.

Mehr zu Jasmim Tawil:

 

"Ich hatte so Hunger die letzten Tage"

Zuletzt schien es, als würde es für Jasmin Tawil endlich wieder bergauf gehen, die 37-Jährige hatte nach eigenen Angaben einen Nanny-Job in Los Angeles angenommen, wenig später meldete sie sich mit beunruhigenden Neuigkeiten bei ihren Followern zurück, denn: Jasmin kehrte völlig pleite nach Hawaii zurück.

In ihrer Story offenbarte sie, dass sie sogar Hunger leiden musste und machte vor allem dem Vater ihres Sohnes Ocean schwere Vorwürfe:

Ich habe alle Kilos verloren. Ich hatte so Hunger die letzten Tage, aber Gott sei Dank hatte wenigstens Ocean alles, was er braucht. Danke an meine Mädels, denn der Vater (von Ocean, Anm. d. Red.) hat uns keinen verdammten Cent geschickt. Die Geschichte wiederholt sich.

© Instagram/jasmintawil

Noch vor wenigen Wochen hatte Jasmin im Interview mit "Promiflash" von dem Vater ihres Sohnes geschwärmt und erklärte: "Er ist einer meiner besten Freunde. Er ist ein toller Mann." Diese Meinung hat die 37-Jährige mittlerweile offensichtlich verworfen. In einem weiteren Post bedankte sie sich bei den Menschen, die ihr in der schweren Zeit zur Seite gestanden haben:

Frauen, die ich noch nie zuvor getroffen habe, helfen uns jetzt. Ihr seid Engel. Ich werde das mein Leben lang nicht vergessen. In deinen dunkelsten Stunden triffst du deine wahren Freunde.

Um wen es sich bei den Frauen handelte, verriet Jasmin nicht. Jetzt überrascht die Ex-GZSZ-Schauspielerin die Fans erneut! Sie ist zurück in Deutschland.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🌅 (@jasmintawil) am

1. Video nach Rückkehr: Jasmin Tawil überrascht ihre Fans

Bei "Instagram" präsentierte Jasmin eine neue Seite von sich. Während sie in der Vergangenheit ihre Probleme mit den Fans geteilt hat, schlägt sie jetzt ganz andere Töne an:

Ein kleines bisschen Meditation neben einem Walnussbaum. Das ist Deutschland,

kommentierte Jasmin eine Clip, der sie ganz relaxt in einem Garten zeigt. Söhnchen Ocean darf in dem Video natürlich auch nicht fehlen. Hoffentlich bleibt Jasmin auch in Zukunft so entspannt!

Glaubst du, dass Jamsin Tawil jetzt in Deutschland bleibt?

%
0
%
0
Themen