Jasmin Tawil: Unter Drogen gesetzt und vergewaltigt

Die Ex-Schauspielerin hat Schreckliches erlebt

Nach einer schweren Zeit ist Jasmin Tawil, 37, mittlerweile zurück in Deutschland. Wie schlimm die letzten Jahre aber wirklich für sie waren, das offenbarte sie jetzt im Interview mit "Sat.1" mit einem schockierenden Geständnis …

Schock-Geständnis von Jasmin Tawil

Dass es Jasmin Tawil in den letzten Jahren nicht besonders gut ging, das ist nicht neu: Nach der Trennung von Ex-Mann Adel Tawil fiel sie in ein Loch. Die 37-Jährige kämpfte lange mit psychischen Problemen und war zeitweise sogar selbstmordgefährdet. Dann verschwand die plötzlich spurlos, bis sie kurze Zeit später mit einer Überraschung wieder auftauchte: Jasmin war Mutter eines Sohnes geworden.

Nach einem langen Kampf um ihre Existenz, während dem sie unter anderem ausgeraubt und verprügelt wurde, fasste die ehemalige Soap-Darstellerin kürzlich den Entschluss, zurück nach Deutschland zu kehren. Hier angekommen zeigte sich die Mutter eines Sohnes völlig entspannt in einem überraschenden "Instagram"-Video, bei dem wohl niemand geahnt hätte, was Jasmin die letzten Jahre wirklich durchmachen musste.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Next to the Walnut Tree, a little Meditation. This is Germany. Namaskar.👌

Ein Beitrag geteilt von 🌅 (@jasmintawil) am

Mehr zu Jasmin Tawil:

 

 

Jasmin Tawil offenbart, dass sie vergewaltigt wurde

In einem Interview mit "Sat.1" machte sie jetzt nämlich ein schockierendes Geständnis: Sie wurde während ihrer Zeit in Amerika unter Drogen gesetzt und vergewaltigt:

Er hat sich leider etwas genommen, was ich ihm nicht erlaubt habe. Er wollte mit mir schlafen, ich wollte nicht mit ihm schlafen,

schildert die 37-Jährige die schlimmen Erlebnisse.

Wehren konnte sich Jasmin Tawil nach eigenen Angaben nicht, denn ihr Peiniger hatte sie unter Drogen gesetzt: "Er hat mir mit einem Freund zusammen Roofies gegeben. Ich habe komplett die Kontrolle verloren", so der Ex-GZSZ-Star weiter.

Trotz dieser schrecklichen Erlebnisse schaue Jasmin jetzt nach vorne und wolle in Deutschland ein neues Leben beginnen. Bleibt zu hoffen, dass sie die schlimme Zeit ein für alle Mal hinter sich lassen kann …

Hast du die GZSZ-Folgen mit Jasmin Tawil gesehen?

%
0
%
0