Jasmin Wagner: Die Gründe für ihr Ehe-Aus

"Ich wusste, diese Liebe ist vorbei"

Über zehn Jahre waren Jasmin Wagner, 40, alias "Blümchen" und der Unternehmer Frank Sippel, 48, zusammen. 2015 krönten sie ihre Liebe mit einer traumhaften Hochzeit. Doch im Dezember 2020 war plötzlich alles aus. Jetzt spricht die Sängerin über die Trennungsgründe. 

Jasmin Wagner: Liebes-Aus nach fünf Jahren Ehe

Bereits im Sommer letzten Jahres kamen die ersten Gerüchte über eine mögliche Trennung von Jasmin Wagner und Frank Sippel auf. Zehn Jahre verbrachte das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits Seite an Seite. Doch offenbar schien ihre Liebe ein Ablaufdatum gehabt zu haben. Zum Weihnachtsfest 2020 verkündete die Sängerin im Podcast "GRAZIA WoMen", dass sie eine triftige Entscheidung getroffen hat. 

Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben: Ich lasse mich scheiden.

Somit hielt die Ehe mit Frank Sippel leider nur fünf Jahre. Doch was führte zu dem Ehe-Aus? Jetzt macht Jasmin reinen Tisch!

Mehr über Jasmin Wagner:

Jasmin Wagner: Das war der Scheidungsgrund

Vor kurzer Zeit deutete die "Blümchen"-Sängerin in der "Bild Live"-Show "Stadt Land BILD" an, dass der Corona-Lockdown zu der Entwicklung der Umstände beigetragen hat:

Es ist tatsächlich so, dass Lockdown eins eine Veränderung in meinem Privatleben hervorgebracht hat.

Doch schon vor der Pandemie gab es immer wieder Differenzen zwischen dem Liebespaar. Im RTL-Interview sprach Jasmin Wagner  erneut über ihre Trennung. Während des ersten Lockdowns haben sie und ihr Ehemann über deren Zukunft gesprochen. Im Interview verriet die Sängerin, dass ihr während dieser Zeit bewusst wurde, dass sie weder eine Familienplanung noch überhaupt einen gemeinsamen weiteren Weg als Paar sieht. Das war der Moment, in dem sie sich für die Trennung entschied:

Ich wusste, diese Liebe ist vorbei.

Des Weiteren offenbarte sie in dem Interview tiefe Einblicke in ihren Gefühlszustand. Ehrlich verriet sie, wie sehr ihr die Trennung zu schaffen gemacht hat:

Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann.

Mittlerweile genießt Jasmin ihr Single-Leben in vollen Zügen. 

Kennst du die Musik von "Blümchen"?

%
0
%
0