Jason Biggs: Ehefrau blamiert ihn mit Nackt-Foto

Verstörendes Bild des "American Pie"-Stars veröffentlicht

Unfassbar! Jason Biggs, 40, wird von seiner Ehefrau Jenny Mollen, 39, im Internet gedemütigt. Die Schauspielerin postete ein Nackt-Foto ihres Mannes, in dem er alles andere als zurechnungsfähig aussieht. Dabei hat der "American Pie"-Star eigentlich einen Grund zum Feiern: Nach jahrelanger Alkohol- und Drogensucht ist er nun seit einem Jahr trocken.

Jason Biggs: Nackt im Vollrausch

Nackt - mit nichts als einem Paar Schuhe bekleidet - kriecht der "American Pie"-Star über den Fußboden durchs Schlafzimmer. Das verstörende Bild zeigt den 40-Jährigen im Vollrausch. Gepostet wurde es ausgerechnet von seiner Frau Jenny Mollen. Doch warum blamierte die 39-Jährige ihren Ehemann dermaßen? Schließlich sind die beiden seit zehn Jahren verheiratet. Wollte sie sich etwa an ihm rächen?

Nein, ein Liebes-Aus steht den Schauspielern nicht bevor. Im Gegenteil: Jenny veröffentlichte den erschreckenden Beitrag, um auf das Thema Alkohol- und Drogensucht aufmerksam zu machen. Die Reaktionen im Netz sind gemischt: Die einen halten es für eine fiese Aktion, die anderen sehen es als Warnung oder sogar Mutmacher.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#tbt to jadon before he was sober.

Ein Beitrag geteilt von Jenny Mollen (@jennymollen) am

Jenny Mollen & Jason Biggs: Es gibt keine Grenzen!

Das Paar sorgte nicht zum ersten Mal für bizarre Schlagzeilen: Die Geburt ihres Kindes dokumentierten sie mit mehreren Videos auf Instagram, nach dem Motto "#freethepenis" veröffentlichte die Bestseller-Autorin ein intimes Bild ihres Mannes aus dem Badezimmer und spätestens seitdem Jenny ihrem Gatten eine Prostituierte zum Geburtstag schenkte, sind Fans des Comedians und seiner Frau kaum noch zu schocken.

Was hältst du von dem Foto? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kanye West: Porno-Skandal!

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Vanessa Mai: Nacktfoto wegen Helene Fischer?

Was hältst du von Jennys Post?

%
0
%
0