Jason Biggs: Ehefrau blamiert ihn mit Nackt-Foto

Jason Biggs: Ehefrau blamiert ihn mit Nackt-Foto - Verstörendes Bild des "American Pie"-Stars veröffentlicht

Unfassbar! Jason Biggs, 40, wird von seiner Ehefrau Jenny Mollen, 39, im Internet gedemütigt. Die Schauspielerin postete ein Nackt-Foto ihres Mannes, in dem er alles andere als zurechnungsfähig aussieht. Dabei hat der "American Pie"-Star eigentlich einen Grund zum Feiern: Nach jahrelanger Alkohol- und Drogensucht ist er nun seit einem Jahr trocken.
© ddp images
Jason Biggs & Jenny Mollen: Die Schauspieler teilen die Auf und Abs ihres Ehelebens im Internet.

Jason Biggs: Nackt im Vollrausch

Nackt - mit nichts als einem Paar Schuhe bekleidet - kriecht der "American Pie"-Star über den Fußboden durchs Schlafzimmer. Das verstörende Bild zeigt den 40-Jährigen im Vollrausch. Gepostet wurde es ausgerechnet von seiner Frau Jenny Mollen. Doch warum blamierte die 39-Jährige ihren Ehemann dermaßen? Schließlich sind die beiden seit zehn Jahren verheiratet. Wollte sie sich etwa an ihm rächen?

Nein, ein Liebes-Aus steht den Schauspielern nicht bevor. Im Gegenteil: Jenny veröffentlichte den erschreckenden Beitrag, um auf das Thema Alkohol- und Drogensucht aufmerksam zu machen. Die Reaktionen im Netz sind gemischt: Die einen halten es für eine fiese Aktion, die anderen sehen es als Warnung oder sogar Mutmacher.

Jenny Mollen & Jason Biggs: Es gibt keine Grenzen!

Was hältst du von dem Foto? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kanye West: Porno-Skandal!

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Vanessa Mai: Nacktfoto wegen Helene Fischer?