Jason Statham: Partner des Grauens

Seine Verflossene: "Als Frau hat man nichts bei ihm zu melden"

Rosie, du hast was Besseres verdient! Jason Stathams Ex-Freundinnen sind jedenfalls froh, den 52-Jährigen los zu sein ...

Jason Statham & Rosie Huntington-Whiteley: Wie lange geht das noch gut?

Wie hält sie es nur mit ihm aus? Diese Frage stellen sich die Ex-Flammen von Jason Statham immer wieder. Der „The Fast and the Furious“-Star war mit den schönsten Frauen Hollywoods zusammen – doch keine hielt es bis jetzt so lange an seiner Seite aus wie Rosie Huntington-Whiteley, 32.

"Als Frau hat man bei ihm nichts zu melden"

Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar, ihr gemeinsamer Sohn 
Jack Oscar wurde 2017 geboren.
 Sieht nach perfektem Familienglück
 aus, oder?

 

Embed from Getty Images

 

Doch Jasons Ex-Partnerin
 Kelly Brook, 39, fällt auf diesen
 schönen Schein nicht herein. In
 einem aktuellen Interview wirft sie 
ihm Kontrollsucht und Egoismus
 vor. „Wenn es um Beziehungen 
geht, muss alles nach ihm gehen“,
 so das Model. Die Brünette heult dem Schauspieler keine Träne nach:

Er ist ein Ordnungsfanatiker und extrem geizig. Als Frau hat man bei ihm nichts zu melden. Er will, dass seine Freundinnen hübsch aussehen, aber die Klappe halten.

Autsch! Ob es deswegen auch nicht mit Sophie Monk, 39, und Alex Zosman, 47, geklappt hat?

 

Kalte Füße vor der Hochzeit?

Rosie scheint ebenfalls nicht immun gegen diesen Partner-Terror zu sein. Seit zwei Jahren ist sie mit Jason verlobt, doch eine Hochzeit ist nicht in Sicht. Ein Insider weiß, warum:

Sie zweifelt, ob sie wirklich den Rest ihres Lebens mit ihm zusammen sein kann.

Seine Ex-Girlfriends finden ihn ätzend:

 

Embed from Getty Images

 

Kelly Brook, 39

 

 

Embed from Getty Images

 

Sophie Monk, 39

 

Embed from Getty Images

 

Alex Zosman, 47

Text: Vivienne Herbst

Weitere spannende Promi-Hintergründe liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Tyrese Gibson: Klinik! Sorgerechts-Drama um "Fast & Furious"-Star

"Fast & Furious 8"-Dreh: "The Rock" pöbelt gegen Vin Diesel

Glaubst du, dass Jason ein Fiesling ist?

%
0
%
0