Jason Statham & Rosie Huntington-Whiteley: Das Baby ist da!

Das Hollywood-Paar freut sich über einen kleinen Jungen

Awww, Schauspieler Jason Stathman, 49, und seine hübsche Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden: ein kleiner Junge. Und der süße Zwerg heißt...

Jason & Rosie im Baby-Glück

Erst im Februar diesen Jahres überraschten uns "Fast & Furious"-Star Jason Statham und seine Rosie mit der süßen Nachricht, dass sie Nachwuchs erwarten und nun hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt. Das verkündete die Blondine vor ein paar Stunden auf ihrem Instagram-Account.

Unser kleiner Mann ist angekommen,

schrieb die 30-Jährige voller Stolz und postete einen ersten Schnappschuss von ihrem kleinen Engel. Na gut, zumindest von seinem winzigen Händchen, das zuckersüß die Finger seiner berühmten Mama umklammert. Hach, wir schmelzen dahin.

 

 

Our little man arrived! Jack Oscar Statham - 8.8lbs on Saturday June 24th. 👼🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

 

DIESEN schönen Namen trägt der kleine Mann

Und damit noch nicht genug. Denn Rosie verriet ihren Fans sogar auch direkt den Namen von dem süßen Neuankömmling, der bereits am 24. Juni zur Welt kam:

Jack Oscar Statham

Ein kleiner Jack also. Und bei DEN Eltern kann aus dem süßen Fratz ja nur ein echter Frauenheld werden. 

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem Glück!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei