Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jay Khan hetzt auf Facebook gegen Bachelor-Ladys

Von Ex-Kandidatin Dina Babajic gab es einen lustigen Konter

Nach seinem Dschungel-Aufenthalt war es um Ex-Boyband-Mitglied Jay Khan, 33, lange Zeit wieder sehr ruhig geworden, bis er in den vergangenen Wochen erneut durchaus positiv Schlagzeilen machte. Anfang März zeigte sich Jay gemeinsam mit Playmate Sarah Nowak, 24, auf der „Holiday On Ice“-Premiere auf dem roten Teppich. Sofort wurde spekuliert, ob mehr zwischen den beiden TV-Stars laufen könnte. Da sich die Vermutungen allerdings schnell als unwahr rausstellten, machte der ehemalige „US5“-Sänger jetzt auf Facebook erneut auf sich aufmerksam.

Jay Khan muss einstecken

Was wohl Sarah Nowak zu dieser Aktion sagt? Jay Khan veröffentlichte jetzt auf seinem Facebook-Profil einen fiesen Diss - und dieser ging ausgerechnet gegen ehemalige „Bachelor“-Kandidatinnen. Der 33-Jährige schrieb auf dem sozialen Netzwerk: „Dieser Moment im Club, wenn irgendwelche abservierten Bachelor Kandidatinnen meinen, sie wären die Kardashians…..“.

 

 

 

Posted by Jay Khan on Samstag, 5. März 2016

 

Vorerst bleibt im Dunklen, was genau passiert ist und um welche Ladys es sich konkret handelt. Dann meldete sich aber plötzlich eine Frau zu Wort, die gerade erst in der aktuellen Staffel mit Leonard Freier, 31, teilgenommen hatte. Und Dina Babajic konterte mit einem lustigen Spruch: „Dieser Moment im Club, wenn sich ein Jay Khan persönlich abserviert fühlt“.

 

 

 

Kein Glück mit den „Bachelor“-Ladys

Ob es von Jay Khan Annäherungsversuche gab und diese von der hübschen Burlesque-Tänzerin abgelehnt wurden? Was genau an dem Abend passiert wird, bleibt wohl ein Geheimnis zwischen Jay und Dina - für ihre Reaktion gibt es von uns allerdings 100 Punkte.