Jeanette Bierdermann in großer Trauer um ihren Vater

Bernd Biedermann erlag offenbar in der vergangenen Woche seinem Krebsleiden

Jeanette Biedermann muss einen schweren Verlust hinnehmen.  Vater Bernd Biedermann starb vergangene Woche. Hier feierte die Familie Jeanettes 20. Geburtstag.  In dieser schweren Zeit steht Jeanettes Ehemann Jörg Weißelberg der Sängerin zur Seite. 

Schwerer Schicksalsschlag für Jeanette Biedermann, 36: Die Sängerin der Band "Ewig" betrauert den Tod ihres geliebten Vaters Bernd Biedermann (†63), wie die "Bild" berichtet. 

Jeanette Biedermann trauert um ihren Vater

Jeanette Biedermann muss den Tod ihres Vaters verkraften. Bernd Biedermann ist nach "Bild"-Informationen in der vergangenen Woche seinem langen Krebsleiden erlegen. An seiner Seite soll die gesamte Familie gewesen sein, um Abschied zu nehmen, heißt es weiter. 

Jeanette ist tief traurig über den furchtbaren Verlust ihres Vaters. Sie hatte immer eine besonders tiefe Verbindung zu ihm. 

so der Manager der Sängerin zu "Bild". In diesen schweren Stunden gebe ihr Ehemann Jörg Weißelberg, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, die Kraft, über ihren Schmerz hinwegzukommen. 

"Ich musste immer aufpassen, dass ich nicht jeden Tag heule"

Bernd Biedermann erhielt bereits im Jahr 2010 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs, woraufhin sich Jeanette Biedermann aus der Öffentlichkeit zurückzog, um sich ganz auf ihre Familie zu konzentrieren. Auch eine geplante Tournee sagte die "Ewig"-Sängerin damals ab - aus gutem Grund:

Ich wollte einfach bei meinem Vater und meiner Mutter sein, weil niemand von uns wusste, wie seine Krankheit ausgehen wird. Ich musste immer aufpassen, dass ich nicht jeden Tag heule. Ich meine, man befasst sich mit der Tatsache, dass man vielleicht seinen Vater verliert. Es war ganz lange nicht klar, ob mein Vater überleben wird. Da konnte ich unmöglich auf der Bühne stehen und anderen Spaß machen können – das wäre nicht gegangen,

so der ehemalige Teenie-Star damals im Gespräch mit dem "Express". 

Wir wünschen der Familie viel Kraft.