Jenefer Riili & Chris Broy: Endlich Klartext! "Sie hat kein Interesse!"

Jenefer Riili & Chris Broy: Endlich Klartext! "Sie hat kein Interesse!" - Neue Details enthüllt

Jenefer Riili soll an der Trennung von Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, nicht ganz unbeteiligt gewesen sein – jetzt sprach "Kampf der Realitystars"-Kollege Andrej Mangold, 34, Klartext ... 

Eva Benetatou & Chris Broy: Alles aus wegen Jenefer Riili?

Nachdem Eva Benetatou im April unter Tränen und völlig überraschend die Trennung von Chris Broy bekannt gab, kursierten in Windeseile Gerüchte über eine Affäre mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili in den Medien.

Der Grund: Laut eines Show-Insiders seien sich der werdende Vater und die TV-Persönlichkeit in Thailand näher gekommen, weswegen sich Eva und Chris trotz Verlobung, der Schwangerschaft und Zukunftsplänen nach den Dreharbeiten getrennt hätten. 

Zwar dementierte der 32-Jährige wenig später im Netz die Affärengerüchte und betonte, sich definitiv nicht neu verliebt zu haben, Eva Benetatou brachte die Gerüchteküche allerdings daraufhin erneut zum Kochen und deutete in einem emotionalen Statement an, dass zwischen ihrem Ex und Jenefer Riili sehr wohl etwas laufen würde:

Ich finde es schade und verletzend, dass man in der aktuellen Situation, aus Respekt und Anstand mir und dem Kind gegenüber, sich nicht einfach mal zurücknehmen kann als werdender Vater und bereits Mutter eines Kindes.

Andrej Mangold spricht Klartext: Ist Jenefer der Grund für die Trennung?

Schwere Vorwürfe, die Konsequenzen haben. Seit Tagen wird Chris Broy mit extremem Hate im Netz konfrontiert und auch Jenefer Riili muss sich via Instagram heftige Kommentare gefallen lassen. Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin veröffentlichte kürzlich krasse Nachrichten, in denen ihr einige User sogar den Tod wünschten.

Jetzt meldete sich "Kampf der Realitystars"-Kollege Andrej Mangold in einer Fragerunde via Instagram zu Wort und äußerte sich gegenüber seiner Community zu der Trennung von Eva und Chris und den Affärengerüchten rund um Jenefer Riili: 

Jenefer ist eine tolle Frau und hat damit nichts zu tun, da sie kein Interesse an Chris hat! Also hört auf, sie anzugehen und ihr diese asozialen Nachrichten zu schicken. 

Krass! Das klingt eindeutig. In wenigen Wochen wird Eva Benetatou zum ersten Mal Mutter – warum die Beziehung zu ihrem Verlobten allerdings nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" in die Brüche ging, wissen schlussendlich wohl nur die beiden selbst.