Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung wegen ihr? Das läuft mit Jenefer Riili

Jetzt spricht die Schauspielerin Klartext

Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über eine Affäre zwischen Jenefer Riili und Chris Broy, 32, in den Medien. Ein eindeutiges Statement via Instagram sollte jetzt Klarheit schaffen ...

Eva Benetatou & Chris Broy: Endgültiges Liebes-Aus

Nachdem Eva Benetatou im April unter Tränen und völlig überraschend die Trennung von Chris Broy bekannt gab, kursierten in Windeseile Gerüchte über eine Affäre mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili in den Medien.

 

 

Der Grund: Laut eines Show-Insiders seien sich der werdende Vater und die TV-Persönlichkeit in Thailand näher gekommen, weswegen sich Eva und Chris trotz Verlobung, der Schwangerschaft und Zukunftsplänen nach den Dreharbeiten getrennt hätten. 

Zwar dementierte der 32-Jährige wenig später im Netz die Affärengerüchte und betonte, sich definitiv nicht neu verliebt zu haben, Eva Benetatou brachte die Gerüchteküche allerdings daraufhin erneut zum Kochen und deutete in einem emotionalen Statement an, dass zwischen ihrem Ex und Jenefer Riili sehr wohl etwas laufen würde:

Ich finde es schade und verletzend, dass man in der aktuellen Situation, aus Respekt und Anstand mir und dem Kind gegenüber, sich nicht einfach mal zurücknehmen kann als werdender Vater und bereits Mutter eines Kindes.

Mehr zu Eva Benetatou, Chris Broy & Jenefer Riili liest du hier:

Jenefer Riili: Affäre mit Chris Broy?

Nachdem unter anderem Andrej Mangold und Prinzessin Xenia von Sachsen die Gerüchte um die Affäre wenig später knallhart dementierten, hofften Fans und Follower auf ein Liebescomeback zwischen den werdenden Eltern – vergeblich. Etwa weil Chris Broy längst mit einer anderen Promi-Dame anbandelt?

Jetzt sprach Jenefer Riili via Instagram Klartext und offenbarte, was wirklich zwischen ihr und dem 32-Jährigen läuft. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower wissen, wie der Kontakt zu Chris sei. Daraufhin fand die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin eindeutige Worte: 

Welcher Kontakt? Es gibt keinen Kontakt!

© Instagram/ jenefer_riili

Krass! Zusätzlich betonte Jenefer, dass sie single sei und auch Chris Broy bestätigte auf seinem Instagram-Profil aktuell ohne Frau durchs Leben zu gehen. Ob sich die beiden im TV tatsächlich näher gekommen sind, sehen die Zuschauer dann bei "Kampf der Realitystars". 

Glaubst du, dass die Trennung von Chris und Eva trotzdem mit Jenefer zusammenhing?

%
0
%
0