Jenefer Riili: Männer-Chaos! Diese Verehrer kämpfen um sie

Jenefer Riili: Männer-Chaos! Diese Verehrer kämpfen um sie - Wer darf nun ihr Herzblatt sein?

Jenefer Riili, 30, wird von prominenten Kerlen geradezu umworben. Keiner anderen Promi-Lady werden gerade so viele Techtelmechtel nachgesagt wie ihr.

Jenefer Riili: Begehrt wie nie

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin sorgte gerade erst für Aufregung, weil sie sich super mit ihrem "Kampf der Realitystars"-Kollegen Chris Broy verstand. Besonders dessen Ex-Verlobte Eva Benetatou glaubte, dass die 30-Jährige sogar schuld am Liebes-Aus mit dem Vater ihres Kindes gewesen sei. 

Doch nicht nur Chris scheint von Jenefer angetan zu sein. Auch seinem Erzfeind Andrej Mangold gefällt die TV-Beauty offensichtlich. Ein Porträt-Foto von ihr bei Instagram kommentierte er beispielsweise mit "Sehr nice, Girl" und postete dazu ein Flammen-Emoji. Das haben auch die Follower entdeckt und sind sicher: 

Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen euch,

lautet beispielsweise ein Kommentar. 

Ein anderer:

Andrej, du kommentierst ja echt alles sofort und als Erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen.

Doch der Ex-Bachelor ist nicht der einzige Promi, der die Bilder der 30-Jährigen likt und kommentiert. Ein Foto, das Jenefer zusammen mit ihrem Sohn Milan zeigt, "unterschrieb" Pietro Lombardi mit dem Betende-Hände-Emoji. Dem Sänger, der sich nichts sehnlicher als eine Familie wünscht, scheint das Mama-Sohn-Pic offenbar ans Herz zu gehen. 

Und in der Tat sollen Jenefer und er sich bereits gedatet haben ... 

Mehr zu Jenefer Riili liest Du hier:

Jenefer Riili: Ist sie in einer Beziehung?

Ob das TV-Sternchen mit einem der drei zusammen ist oder gerade anbandelt, will sie jedoch nicht verraten:

Ich würde, Status jetzt, nie wieder eine Beziehung preisgeben,

stellte sie kürzlich bei Instagram klar. Hauptsache, sie blickt selbst in ihrem Männer-Karussell durch! 

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!