Jenefer Riili: Nachricht an Chris Broy?

Kryptisches Posting sorgt für Diskussionen

Jenefer Riili teilt nach den Liebesgerüchten um Chris Broy ein kryptisches Statement und sorgt damit für Aufruhr.

Jenefer Riili: Bricht sie jetzt ihr Schweigen?

Die hochschwangere Eva Benetatou und Chris Broy haben sich getrennt, ein Liebes-Comeback scheint ausgeschlossen. Und ausgerechnet Schauspielerin Jenefer Riili soll Schuld sein an dem plötzlichen Beziehungs-Aus des Promi-Paares.

Insider-Berichten zufolge haben sich Chris und Jenefer bei den Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" gut verstanden und sollen sich sogar nähergekommen sein. Was an diesen Gerüchten wirklich dran ist, werden die Zuschauer wohl erst bei der Ausstrahlung der TV-Show im Sommer erfahren. Doch Eva selbst deutete bereits an, dass hinter ihrer Trennung von dem 32-Jährigen eine andere Frau steckt: "Ob als 'neue Bezugsperson' oder 'geheimer Flirt' ist eigentlich egal. Er hat da anscheinend eine starke Bindung aufgebaut, die unsere Beziehung nicht positiv beeinflusst."

Auffällig ist auch, dass es gerade zwischen Jenefer und ihrem langjährigen Partner Matthias Höhn kriseln soll. Ob das angebliche Liebes-Aus etwas mit Chris zu tun hat? Unklar. Doch mit einem kryptischen Statement sorgt die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin jetzt erneut für Aufruhr.

Mehr zu Eva, Chris und Jenefer:

 

 

Jenefer Riili: "Eine toxische Beziehung"

In ihrer Instagram-Story postete Jenefer in den letzten Tagen immer wieder Sprüche und Zitate, die sich entweder auf Eva, Chris oder sogar ihre vermeintliche Trennung von Matthias. Jetzt bringt sie ihre Follower mit ihren Worten erneut zum Rätseln. Sie postet:

Stellt euch mal vor, wie viel Zeit und Glück man gespart hätte, wenn man eine toxische Beziehung nach dem ersten schlechten Anzeichen hinter sich gelassen und nie eine zweite Chance gegeben hätte.

Doch von welcher toxischen Beziehung spricht sie nur? Meint sie ihre eigene erlebte Trennung? Oder haben die vielen Gerüchte über eine geheime Affäre für Streit zwischen ihr und Chris gesorgt? Hoffentlich werden wir bald die Wahrheit erfahren …

Glaubst du, dass sich Jenefers Posting auf Chris oder Matthias bezieht?

%
0
%
0