Jenefer Riili: Zeigt sie hier ihren neuen Freund?

"Du willst deiner Freundin deinen neuen Freund vorstellen"

Jenefer Riilis, 30, Liebesleben hat die Fans in den letzten Wochen durchaus verwirrt: Erst wurde ihr eine Affäre mit Chris Broy nachgesagt, dann war plötzlich Ex-"Bachelor" Andrej Mangold im Gespräch als neuer Mann an ihrer Seite. Jetzt brodelt die Liebes-Gerüchteküche erneut - und zwar auf TikTok!

Jenefer Riili: Männer-Chaos nach "Kampf der Realitystars"

In der letzten Staffel "Kampf der Realitystars" verdrehte Jenefer Riili den Männern reihenweise den Kopf und sorgte für Aufsehen: Zu Mitkandidat Chris Broy hatte die Schauspielerin einen besonders guten Draht. Kurz nach der Show trennte sich Chris von der schwangeren Eva Benetatou und Fans vermuteten, dass Jenefer der Grund sei. Für die Follower war die Turtelei zwischen Jenefer und Chris eindeutig, dennoch dementierten die Beiden immer wieder eine heimliche Beziehung zueinander.

Doch auch zu einem anderen "Kampf der Realitystars"-Mitstreiter gab es Liebes-Gerüchte: Ex-Bachelor Andrej Mangold. Fans und Follower beobachteten aufmerksam, wie die beiden in den sozialen Medien anbandelten: Immer wieder kommentierte der Rosenkavalier bei der Schauspielerin. Jenefer stellte dennoch immer wieder klar, dass es für sie momentan nur einen Mann in ihrem Leben gibt: Ihren Sohn Milan. 

Mehr zu Jenefers Liebesleben liest du hier:

Jenefer Riili: Ein neuer Mann auf TikTok

Seit den Gerüchten scheint es ruhiger in Jenefers Liebesleben zu werden. Weder eine Beziehung zu Chris Broy noch zu Andrej Mangold erwiesen sich als wahr. Durch ihren kleinen Sohn Milan ist die Dating-Situation für die junge Mutter ohnehin nicht einfach. Spontane Dates sind da nicht drin. Das zeigt die 30-Jährige auch regelmäßig auf TikTok. In ihren lustigen Videos nimmt Jenefer ihr Dating-Leben ordentlich aufs Korn. Doch ein neuer Clip könnte jetzt auf eine neue Liebe hinweisen.

 

Ein kürzlich hochgeladenes TikTok zeigt Jenefer mit einem unbekannten Mann, dazu die Überschrift "POV: Du willst deiner Freundin deinen neuen Freund vorstellen". Ist das etwa der neue Mann an ihrer Seite? Auch die Follower scheinen Verwirrt von dem Auftritt des vermeintlichen Partners:

Neuer Freund?

Schon wieder ein neuer?

Hat sich Jenefer etwa klammheimlich verliebt? Auf Instagram gibt es zumindest keine Indizien dafür, dass sie in einer Beziehung ist. Eine aufmerksame Followerin klärt schließlich auf TikTok auf: "Der Freund von ihrer jüngeren Schwester". Scheint so, als hätte sie sich den Freund ihrer Schwester nur für einen TikTok-Trend ausgeliehen. 

Bleibt also abzuwarten, wann wir Jenefer mit einem richtigen Freund auf der Plattform sehen. Mit ihren unterhaltsamen Clips auf TikTok versüßt sie uns auf jeden Fall das Warten! 

Folgt du Jenefer Riili auf TikTok?

%
0
%
0