Jenke von Wilmsdorff: Das ist die Frau an seiner Seite

Geheimnis um seine schöne Partnerin

Jenke von Wilmsdorff, 55, ist für seine Selbstexperimente bekannt. Doch über das Privatleben des Schauspielers und Journalisten weiß man vergleichsweise wenig - besonders über seine Frau. Wir stellen seine schöne Lebensgefährtin vor.

Jenke von Wilmsdorff: Seine waghalsigen Experimente 

Jenke von Wilmsdorff war für seine Show "Das Jenke-Experiment" nichts zu krass. Ob Schönheits-OP oder Drogen-Experiment, der furchtlose Journalist hat in der Reportage-Reihe von RTL schon so einiges ausprobiert, was sich viele wohl niemals trauen würden. Vieles sorgte für Aufsehen, manches für Kritik, doch auf die Unterstützung seiner Frau konnte Jenke von Wilmsdorff sich immer verlassen - und das seit vielen Jahren. Dabei ist über seine Partnerin gar nicht allzuviel bekannt.

Jenke von Wilmsdorff: Öffentliche Liebeserklärung an Ehefrau Mia

Mia Bergmann heißt die Frau, die Jenke von Wilmsdorff schon lange durchs Leben begleitet. Seit 2015 sind die beiden verheiratet. Und dass sie in seinem Leben eine wichtige Rolle spielt, sagt der Reporter auch immer wieder selbst. In einem Interview erklärte Jenke 2014:

Sie unterstützt mich auf ganzer Linie und gibt mir Halt. Und sie ist der humorvollste Mensch, den ich kenne. 

Dass das nicht bloß eine Behauptung ist, davon kann sich jeder selbst überzeugen. Es genügt ein Blick auf Jenkes Instagram-Account.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Jenke von Wilmsdorff: Witziges Foto mit Mia Bergmann 

Auf der Instagram-Seite des Journalisten kann man die beiden nur selten zusammen sehen. Doch das ein oder andere Bild des Paares auf dem roten Teppich gibt es doch und so bekommt man zumindest einen kleinen Eindruck von der Frau an seiner Seite. Denn Jenke und Mia scheint vor allem eines zu verbinden: ein gemeinsamer Sinn für Humor.

Vor einiger Zeit postete Jenke eines der seltenen Bilder auf Instagram, die die beiden gemeinsam zeigen. Es stammt aus dem Jahr 2018. Auf dem roten Teppich steht er in schickem, schwarzen Anzug neben Mia Bergmann. Sie trägt ein wunderschönes, rosafarbenes Kleid. Die Glitzersteine rund um ihr Dekoltée sind der absolute Hingucker.

Doch die Aufmerksamkeit gehört jemand ganz anderem. Denn hinter Mia Bergmann kniet kein geringerer als Show-Legende Thomas Gottschalk, der den Rock ihres Kleides, hochhält. Mia und Jenke tun so, als würden sie von alledem nichts bemerken und posieren weiter für die Fotografen. Ein eindeutiger Beweis dafür, wie gut das Paar gemeinsam harmoniert.

 

 

Wusstest du, wer Jenkes Frau ist?

%
0
%
0