Jenke von Wilmsdorff: „Ich mache weiter!“

Der RTL-Mann im OK!-Interview

Hört Jenke von Wilmsdorff, 50, wirklich auf mit seinen Selbstversuchen? Im Interview mit OK! nimmt der RTL-Mann zu den Gerüchten Stellung.

Meine Aussage, dass noch keine Fortsetzung feststeht, wurde so ausgelegt. Wir werden uns – wie immer – zusammensetzen und alles besprechen,

stellt er klar.

Jenke nicht zu stoppen

Einer Fortsetzung seiner Show „Das Jenke-Experiment“ steht nichts im Wege, solange eine Sache gewährleistet ist: „Relevanz! Das ist Bedingung für die Geschichten, die ich erzählen will. Ich werde nicht aufhören, solange wir neue, wichtige Themen finden.“

Freundin Mia leidet mit Jenke

Seine Lebensgefährtin Mia leidet übrigens bei jedem seiner Abenteuer mit. Von Wilmsdorff betont: „Man braucht eine Familie, die einen sehr gut kennt, sehr verständnisvoll und nicht zuletzt auch sehr humorvoll ist.“

Das ganze Interview liest du in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. September im Handel.