Jenna Dewan: Bitterer Trennungs-Schock

Sechs Monate nach dem Liebes-Aus hatte ihr Ex eine Neue

Das Liebes-Aus zwischen Jenna Dewan, 38, und Channing Tatum, 39, war für viele ein tiefer Schock. Die beiden lernten sich zu Beginn ihrer Schauspielkarrieren kennen und galten jahrelang als das absolute Traumpaar. Doch dann kam alles anders ...

Jenna Dewan & Channing Tatum: "Nichts hat sich geändert"

Im April 2018 verkündeten Jenna Dewan und Channing Tatum ihr Liebes-Aus via "Instagram". In einem gemeinsamen Statement hieß es: "Wir haben uns im Guten dazu entschlossen, uns als Paar zu trennen. (...) Nichts hat sich daran geändert, wie sehr wir einander lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, welches uns nun auf verschiedene Wege führt." Angenblich seien also keine Fremdgeh-Skandale der Grund für die Trennung. Deshalb hofften viele Fans zunächst auf ein Liebes-Comeback der Eltern einer sechsjährigen Tochter.

Und auch Jenna selbst schien nicht einfach mit der Situation umgehen zu können. Der "Cosmopolitan" gestand die Beauty: "Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggelaufen. Ich habe mir erlaubt, zu weinen und zu trauern." Umso härter habe sie deshalb die Nachricht getroffen, als sie vom neuen Liebes-Glück ihres Ex-Manns erfuhr.

 

 

Channing Tatum: Glücklich verliebt in Jessie J

Denn der "Magic Mike"-Hottie soll seit Oktober 2018 niemand Geringeren als Popsängerin Jessie J daten. Die Britin und der Frauenschwarm zeigen sich mittlerweile sogar in den Sozialen Medien als überglückliches Liebespaar. Ein fieser Stich ins Herz für Jenna. Doch von bösem Blut sei keine Rede. Lediglich die Art, wie sie von den beiden erfuhr, habe sie in eine Art Schockstarre versetzt.

Sie musste die Nachricht über's Internet erfahren ...

Ein halbes Jahr nach dem Ehe-Aus des Traumpaars habe Channing sich wieder neu verlieben können. Für die "Witches of East End"-Darstellerin kam die Neuigkeit damals mehr als überraschend, denn sie musste es über das Internet erfahren. Wie sie in ihrer Biografie "Gracefully You: Finding Beauty and Balance in the Everyday" erzählte, saß sie gerade im Flugzeug, als sie hörte, dass Jessie und Channing ein Paar seien.

Statt so zu reagieren, wie ich es wollte, habe ich mich gefragt: Wie entscheide ich mich in diesem Moment für Anmut?

Statt eine Reihe aufgebrachter Tweets zu veröffentlichen, besann sich Jenna darauf, respektvoll mit der Situation umzugehen. Mittlerweile hat auch sie sich neu verlieben können und erwartet sogar ein Kind mit Freund Steve Kazee.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Speaking of peace....❤️

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenna Dewan schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Channing

Jenna Dewan & Channing Tatum: Tränen-Drama!