Jenna Dewan & Channing Tatum: Tränenreiche Trennung!

"Ich habe mir erlaubt, zu weinen und zu trauern"

Jenna Dewan, 38, und Channing Tatum, 38, galten als Hollywoods Traumpaar Nummer eins. Doch im April dieses Jahres gaben die Schauspieler völlig überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Wie schlecht es Jenna nach der Trennung ging, verriet sie jetzt in einem Interview.

Jenna & Channing: Traurige Trennung nach 9 Jahren

Vor rund neun Jahren verlieben sich Channing und Jenna am Set von "Step Up". Die beiden Tänzer wurden 2013 sogar Eltern einer Tochter. Ihre Beziehung wirkte wie die perfekte Love-Story. Doch im April dieses Jahres dann der Schock: In einem offiziellen Statement verkündeten sie, dass ihre Ehe gescheitert ist.

Wir haben uns im Guten dazu entschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns vor vielen Jahren ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Nichts hat sich daran geändert, wie sehr wir einander lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, welches uns nun auf verschiedene Wege führt. Es gibt keine Geheimnisse oder schlüpfrige Geschehnisse als Auslöser für unsere Entscheidung - wir sind einfach zwei beste Freunde, die realisiert haben, dass es Zeit für ein bisschen Raum für uns selbst ist,

so die Aussagen von beiden im Netz.

Jessie J und Steve Kazee sind jetzt an Channings und Jennas Seite

Inzwischen sollen Channing und Jenna wieder neu liiert sein. Jessie J hat Medienberichten zufolge das Herz des "Magic Mike"-Stars erobert. Und Schauspieler Steve Kazee soll der neue Mann an Jennas Seite sein. Doch obwohl die getrennten Eltern wieder auf Wolke sieben schweben, war die Zeit nach der Trennung vor allem für die 38-Jährige sehr hart ...

 

Embed from Getty Images

 

Jenna: Tränen-Drama nach dem Liebes-Aus

Jenna ziert das Cover der Januar-Ausgabe der "Cosmopolitan". Im Interview mit dem Magazin plaudert sie über die plötzliche Trennung aus:

Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggelaufen. Ich habe mir erlaubt, zu weinen und zu trauern.

Sie habe immer gewusst, dass es ihr irgendwann besser gehen würde, sagt sie rückblickend. Und sie sollte recht behalten - Jenna kann wieder strahlen - dank ihrer neuen Flamme!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Channing Tatum und Jenna Dewan: Scheidung offiziell eingereicht

Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum: Trennung, obwohl sie sich lieben!

Nach Trennung von Jenna Dewan: Channing Tatum verlässt Hollywood!