Jenna Dewan schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Channing

Die "Step Up"-Stars waren über zehn Jahre liiert

Jenna Dewan, 38, ist schwanger! Die Profitänzerin und ihr Freund Steve Kazee, 43, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jennas Ex Channing Tatum, 39, reagierte nun eindeutig auf die überraschende Babynews.

Jenna und Steve erwarten ersten Nachwuchs

Seit über einem Jahr sind Jenna und Steve liiert, jetzt folgt der erste gemeinsame Nachwuchs. Gegenüber "People" verkündeten die beiden stolz: "Wir sind überglücklich und könnten nicht glücklicher sein, unsere Familie zu erweitern". Während die Frischverliebten im Netz mit Gratulationen überschütten werden, fragen sich viele Fans, wie wohl Jennas Ex und Noch-Ehemann Channing Tatum auf die Babynews reagiert hat.

 

Channing freut sich für Jenna

Obwohl der 39-Jährige direkt nach dem Ehe-Aus mit Sängerin Jessie J turtelte und seither mit ihr zusammen ist, sollen der "Magic Mike"-Star und die "Step Up"-Schönheit im Guten auseinandergegangen sein. Sie teilen sich das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter.

Da ist es auch kein Wunder, dass Channings Reaktion auf Jennas Babynews positiv ausfiel. Denn laut des Nachrichtenportals "E!News" soll sich der Muskelmann für seine Ex freuen und ihr sogar seine Unterstützung angeboten haben.

Jenna hat Channing erzählt, dass sie schwanger ist, und wollte sichergehen, dass er es weiß, bevor sie es verkündet,

verriet ein Insider dem Magazin. Hach, wenn doch alle Hollywood-Trennungen so harmonisch ablaufen würden ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenna Dewan: Sie ist schwanger!

Jessie J: Ein Baby mit Channing Tatum