Jenna Dewan Tatum: Nackt-Shooting!

"Die Hormone sind Schuld"

Jenna Dewan, 39, präsentiert ihren Fans jetzt ihren Babybauch auf "Instagram" - und lässt dafür alle Hüllen fallen.

Jenna Dewan: Nackt auf "Instagram"

Jenna Dewan ist hochschwanger. Die 39-Jährige befindet sich bereits im achten Monat und macht wie immer eine sexy Figur. Auf "Instagram" zeigt sich die Schauspielerin in einem Hauch von nichts und lässt teilweise sogar komplett die Hüllen fallen.

Irgendwie haben wir das Shooting nackt und auf Zehenspitzen beendet, aber ich könnte nicht glücklicher sein,

schreibt Jenna unter das achte Foto von Star-Fotografin Elisabeth Messina. "Ich kann nicht aufhören, die Hormone sind Schuld", scherzte sie unter einem anderen Bild, nachdem ihre Posts gar nicht mehr aufhörten. Ihre Follower feiern sie für die gewagten Aufnahmen. "Du strahlst wie der Mond, wunderschön!", kommentiert zum Beispiel eine Userin.

Mit ihrem Freund Steve Kazee, 43, erwartet Jenna ihr zweites Kind. Die Schauspielerin hat bereits eine sechsjährige Tochter mit Ex-Mann Channing Tatum, 39.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan (@jennadewan) am

 

Jenna Dewan: Sorgerechtsstreit mit Channing Tatum

Obwohl Jenna bei ihrem Nackt-Shooting strahlt, soll die 39-Jährige privat gerade so einige Probleme haben. Eigentlich sind sie und Channing Tatum bei der Scheidung vor zwei Jahren im Guten auseinander gegangen, doch kürzlich machten sie mit einem angeblichen Erziehungszoff Schlagzeilen.

Channing zahlt keinen Unterhalt,

soll Jenna vor Gericht gesagt haben. Er behauptet im Kampf um das Sorgerecht offenbar hingegen, dass seine Ex mit der Erziehung der kleinen Everly vollkommen überfordert sei.

Dass dieser Stress für die hochschwangere Jenna nicht leicht sein dürfte, kann sich jede Frau nur zu gut vorstellen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass sie auf ihren neuesten Fotos trotzdem strahlen kann.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum & Jenna Dewan: Sorgerechtsstreit eskaliert

Jenna Dewan schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Channing