Jennifer Aniston: Adoptions-Sensation!

Die Schauspielerin soll sich über Nachwuchs freuen

Gerade erst erklärte Jennifer Aniston, 51, selbst, dass sie sich für ihre Zukunft eigene Kinder wünsche. Ist ihr Baby-Traum jetzt bereits in Erfüllung gegangen?

Happy Family mit Brad Pitt?

Weltweit sind alle Augen auf Brad Pitt und Jennifer Aniston gerichtet. Das ehemalige Hollywood-Paar ließ sich 2005 scheiden, soll aber seit einigen Wochen tatsächlich wieder miteinander anbandeln. Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback hartnäckig in den Medien, doch auf eine Bestätigung warteten Fans und Medien bislang vergeblich, doch auch ein Dementi gab es bislang nicht, was viele weiterhin hoffen lässt.

Sie wollen ein Mädchen adoptieren

Und so unbegründet scheinen die Hoffnungen auf eine Reunion nicht - zumindest, wenn man den neuesten Medienberichten glaubt. Gerade erst gab Jen im Rahmen eines Geburtstagsinterviews bekannt, dass sie sich ihre Zukunft mit Kindern vorstellt. Dieser Wunsch soll jetzt offenbar in die Tat umgesetzt werden, denn die 51-Jährige will ein Baby adoptieren - und zwar mit Brad Pitt!

Sie haben darüber gesprochen, ein kleines Mädchen zu adoptieren. Es war immer ein großer Traum von ihnen, gemeinsam eine Familie zu gründen, doch er wurde bislang nie wahr - bis jetzt! Sie können es kaum erwarten, ein Baby - ihr Baby - nach Hause zu bringen. Es ist ein Wunder!,

behauptet ein Insider gegenüber dem US-Portal "Life & Style".

Mehr zu Jennifer Aniston & Brad Pitt:

 

 

Hommage an George Clooney

Sogar der Name des Nachwuchses soll bereits bekannt sein und der könnte keine schönere Bedeutung haben: "Sie haben sich für einen sehr einfachen und niedlichen Namen mit einer ganz besonderen Bedeutung entschieden: Georgia. Weil Brad Pitts Kumpel George Clooney eine große Rolle bei dem Liebes-Comeback gespielt habe und die angeblichen Lovebirds sogar in seinem Haus in Italien urlauben ließ, sollen die zwei auf diese Weise ihre Dankbarkeit ausdrücken wollen.

Ob Jennifer Aniston und Brad Pitt wirklich still und heimlich ein Baby adoptiert haben? Unklar, doch lange verheimlichen lassen dürfte sich das definitiv nicht …

Denkst du, dass Jen und Brad Eltern geworden sind? Nimm an unserer Umfrage teil!

Denkst du, dass Jen und Brad Eltern geworden sind?

%
0
%
0