Jennifer Aniston: Bitte hilf mir, Brad!

Warum die Schauspielerin Rat bei ihrem Ex sucht

Eigentlich hatte sich die Hoffnung der Fans auf ein Liebes-Comeback von Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, wieder zerschlagen. Trotzdem scheint die Schauspielerin ihren Ex immer wieder zu kontaktieren ...

Jennifer Aniston sucht Rat bei Brad Pitt

Es wäre zu schön gewesen: Nachdem sich Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG-Awards zufällig trafen und Paparazzi einen nahen Moment zwischen den beiden ablichteten, brodelte die Gerüchteküche darüber, ob sich zwischen den beiden wieder etwas anbahnen könnte. Seit der Hollywood-Hottie allerdings immer häufiger mit Schauspielerin Alia Shawkat gesehen wird, scheint ein Liebes-Comeback mit Jen in weite Ferne gerückt.

Mehr zu Brad Pitt & Jennifer Aniston:

 

Die Schauspielerin schwört auf Brads Expertise

Doch was nicht ist, das kann ja noch werden, denn laut neuesten Informationen sollen sich Brad und Jen nach wie vor sehr nahe stehen. Wie ein Insider gegenüber dem "Globe"-Magazin verraten haben will, soll die 51-Jährige ihren Ex-Mann regelmäßig kontaktieren. Der Grund dafür ist allerdings weniger romantischer, als finanzieller Natur, denn die Schauspielerin soll sich lediglich Finanz-Ratschläge von dem Oscar-Preisträger holen:

Jen ist immer offen für neue Herausforderungen und es gibt wenige Leute in Hollywood, die was das angeht, klüger sind als Brad. Daher ist es logisch, dass sie ihn um Hilfe bittet.

Ob Jennifer Aniston finanzielle Sorgen hat? Laut Insider-Informationen soll sie gerade erst einen lukrativen Werbevertrag beendet haben, der ihr jährlich knapp zehn Millionen Dollar eingebracht hatte. Ausgerechnet ihr Verflossener soll ihr jetzt dabei helfen, neue geeignete Werbepartner an Land zu ziehen: "Brad ist froh, sie speziell was den Werbemarkt außerhalb der USA angeht, zu beraten. Und sie bewundert wirklich, wie er immer die besten und lukrativsten Entscheidungen trifft."

Wer weiß, vielleicht kommen sich die beiden ja auf diese Weise doch wieder näher ...

Glaubst du, dass Jennifer und Brad irgendwann doch wieder ein Paar werden?

%
0
%
0