Jennifer Aniston & Brad Pitt: Also doch! Liebes-Comeback?

Das Ex-Paar soll einen neuen Versuch wagen

Fast 15 Jahre ist es her, dass sich Jennifer Aniston, 50, und Brad Pitt, 55, trennten. Der Grund soll bekanntermaßen Angelina Jolie, 44, gewesen sein. Doch nun soll das Ex-Paar wieder zusammen sein!

Flammen bei Brad Pitt & Jennifer Aniston alte Gefühle auf?

Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres: Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen tatsächlich wieder miteinander anbandeln. Seit 2016 das offizielle Ehe-Aus von Brad und Angelina Jolie bekannt geworden ist, wurde immer wieder darüber spekuliert, ob der 55-Jährige zu der "Friends"-Darstellerin zurückkehren könnte.

Beim gemeinsamen Autokauf gesichtet

Und nun könnten die Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten, denn wie das amerikanische "OK!"-Magazin berichtet, wurden die beiden Schauspieler erst vor wenigen Tagen, am 7. August, gemeinsam bei einem Autohändler in Los Angeles gesichtet:

Sie sahen aus, als hätten sie sehr viel Spaß und lachten über die Witze des anderen. Es sah nicht so aus, als wollten sie sich verstecken oder so. Zusammenzusein schien das Normalste zu sein, 

berichtet ein Augenzeuge.

Ihre Freunde sind bereits eingeweiht

Auch Jen habe schnell bemerkt, dass ihr Ausflug mit Brad nicht ohne Zeugen blieb. Deshalb soll sich die 50-Jährige entschlossen haben, ihren Freunden reinen Wein einzuschenken:

Jen gab Freunden gegenüber kürzlich zu, dass sie es noch einmal mit Brad versucht und dass sie beide mit ganzem Herzen dabei sind. Jen versicherte allen, dass Brad ein anderer Mann ist. Er habe sein Leben geändert und sei nun wieder der Mann, in den sie sich all die Jahre zuvor verliebt hatte.

So ernst ist es zwischen dem Paar

Und den Schauspielern scheint es tatsächlich ernst mit ihrem zweiten Liebes-Anlauf zu sein, denn Jennifer Aniston soll bereits die gemeinsamen Kinder ihres (Ex-) Lovers und Angelina Jolie kennengelernt haben. Obwohl sie extrem aufgeregt gewesen sein soll, habe sie sich auf Anhieb mit den Kids verstanden:

Die Kinder haben Brad gesagt, sie lieben Jen und dass sie sie cool finden.

Damit steht einem Liebes-Comeback nichts mehr im Wege! Bleibt zu hoffen, dass wir uns schon bald über erste Pärchen-Schnappschüsse freuen dürfen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Brad Pitt: Heimliche SMS an Jennifer Aniston