Powered by

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Bricht er ihr doch wieder das Herz?

So sehr leidet Jen unter Brads neuer Liaison mit Neri Oxman

Nur eine Bekannte, da ist nichts dran, redete Jennifer Aniston, 49, sich seit Wochen ein. Sehr viel Kraft muss sie das kosten – und ihre Angst wächst mit jedem Tag, aber auch ihr Kampfgeist ...

Freunde warnten Jen vor Liebe zu Brad Pitt

"Pass bloß auf dich auf! Noch mal stehst du das nicht durch", soll Courteney Cox, 53, ihrer besten Freundin Jennifer Aniston geraten haben, als sie davon erfuhr, dass Brad Pitt, 54, wieder an ihre Tür klopft. Ausgerechnet der!

Monatelang dümpelte Jen in einem Meer aus Tränen umher, als er sie betrog, drohte unterzugehen – und Courteney war ihr Rettungsboot, reichte ihr Taschentücher, brachte sie auf andere Gedanken. Doch so sehr sie auch auf sie einredet – Jennifer ignoriert die Warnungen.

Sie genießt Brads Gegenwart, Courteney dringt nicht zu ihr durch,

erzählt ein Bekannter. Sogar ein gemeinsamer Urlaub auf den Seychellen ist in Planung (IN berichtete). Ganz langsam baut sie wieder Vertrauen zu ihrem Ex-Mann auf. Klingt alles nach der Love-Story, von der wir schon die ganze Zeit träumen.

 

Embed from Getty Images

 

Eine neue Frau zerstört Jennifers Traum

Doch plötzlich taucht eine andere Frau in Brads Leben auf. Neri Oxman, 42, eine Star-Architektin, die auch noch Ähnlichkeit mit Brads Verflossener Angelina Jolie, 42, hat. Vor knapp einem Monat sah man sie das erste Mal an Brads Seite. Der Schauspieler sei hin- gerissen von ihr, heißt es. Beide teilen ein leidenschaftliches Interesse für Architektur.

Die Israelin ist sogar Professorin am renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT).

Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Wenn sie spricht, hängt Brad regelrecht an ihren Lippen. Er liebt es, mit ihr zu fachsimpeln. Das kann er sonst mit niemandem,

verriet nun ein enger Vertrauter der angesehenen „New York Post“.

Kein Wunder, dass bei Jennifer deshalb alle Alarmglocken schrillen. Auch wenn Brad ihr versichert, er fände Neri Oxman nur so interessant, weil sie seine Leidenschaft für Architektur teile und er die fachlichen Gespräche mit ihr schätze – so ganz glauben mag Jennifer ihm das nicht.

Sie ist extrem eifersüchtig und überlegt jetzt, wie sie Brad stärker an sich binden kann,

erzählt ein Vertrauter.

 

Embed from Getty Images

Jen kämpft um Liebe zu Brad Pitt

Eins ist klar: Kampflos will die Schauspielerin das Feld nicht räumen. Deshalb legt sie sich noch mehr ins Zeug. In Hollywood lässt Jennifer gerade ihre Verbindungen spielen, um einen Liebesfilm mit Brad zu drehen.

Klappt das, würden sie sich vor der Kamera küssen und auch dahinter sehr viel Zeit miteinander verbringen. Ein Insider:

Jennifer hofft, dass Brad dann nicht mehr so häufig den Kontakt zu Neri sucht,

so der Vertraute weiter. Eigentlich keine schlechte Idee. Immerhin verliebte Brad sich am Set ja auch schon in Claire Forlani, Gwyneth Paltrow und Juliette Lewis. Allerdings auch in Angelina Jolie. Der Rest ist Geschichte ...

Text: Lennard Jähne

Weitere exklusive Promi-Geschichten gibt es in der IN - Leute Lifestyle Leben - immer donnerstags neu am Kiosk!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei