Jennifer Aniston & Brad Pitt: Das ist ihr Rache-Plan an Angelina Jolie!

Bei diesem Oscar-Auftritt dürfte der Sechsfach-Mama das Lachen vergehen …

Seit Jahren wünschen sich Fans sehnlichst ein Liebes-Comeback des einstiegen Traumpaares Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, herbei – für Euphorie dürften daher diese News sorgen: Angeblich verfolgen die beiden Hollywood-Stars nämlich einen ganz bestimmten Plan, um Angelina Jolie, 42, bei den diesjährigen Oscars eins auszuwischen!

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Fans wünschen sich Liebes-Comeback

Seit der Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston trauern Fans um ihr Hollywood-Traumpaar Nummer Eins. Nur noch Fotos der beiden Schauspieler erinnern an ihre gemeinsame Zeit aus glücklichen Tagen. Klar, dass die Gerüchteküche seit der Trennung des Hollywood-Beaus und Angelina Jolie im September 2016 ordentlich angeheizt wird.

Embed from Getty Images

Und tatsächlich stehen die Chancen für ein Liebes-Combeack gar nicht schlecht. Denn auch in der Ehe von Jen und Justin Theroux, 46, soll es seit einiger Zeit gewaltig kriseln. Mit ihrem Ex soll sich die 49-Jährige hingegen wieder bestens verstehen. Erst vor Kurzem soll Jennifer Aniston zum ersten Mal Brads Kinder kennengelernt haben.

Gemeinsame Rache an Angelina Jolie bei den Oscars

Umso mehr wünschen wir uns, dass diese krassen News, die in den US-Medien gerade die Runde machen, wahr sind! Denn glaubt man den Gerüchten, sollen Jen und Brad einen gemeinsamen Oscar-Auftritt planen, um sich gemeinsam an Angelina zu rächen. Dass die Zwei in Kontakt stehen und hin und wieder telefonieren sollen, ist schon seit längerem bekannt. Angeblich soll der "Fight Club"-Darsteller seiner Ex-Frau kürzlich am Telefon sogar ein Liebes-Geständnis gemacht haben.

Brad und Jen haben den Kontakt tatsächlich wieder aufgenommen,

verriet nun auch eine Quelle gegenüber "Gossip Cop" , die Brad nahestehen soll. Sich gemeinsam bei den Oscars zu zeigen, die am 4. März in Los Angeles stattfinden werden, wäre ein "fettes, fettes Statement", will der Insider weiter wissen.

Jen sah, wie bei den Golden Globes alle Augen auf sie und Angie gerichtet waren, deshalb hält sie wichtigste Nacht in Hollywood für die perfekte Gelegenheit, allen zu zeigen, dass sie und Brad ihre Vergangenheit hinter sich lassen und endlich wieder zueinander gefunden haben,

so die Quelle.

Wir müssen sagen, ein bisschen hoffen wir, dass diese Nachrichten stimmen – mal sehen, welche Überraschungen die Oscar-Nacht bereit hält …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei