Jennifer Aniston & Brad Pitt: Endlich Nägel mit Köpfen!

Um die Liebe seines Lebens nicht zu kränken, sind die Würfel gefallen

Das Beziehungs-Wirrwarr hat ein Ende! Monatelang wurde über ein Liebes-Comeback von Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, spekuliert. Doch ihrem Glück stand eine andere Frau im Wege: Alia Shawkat, 31.

Alia Shawkat über Brad Pitt: "Wir daten nicht" 

Die Schauspielerin verbrachte zuletzt so viel Zeit mit Brad, dass Gerüchte um eine Liaison aufkamen, die Jennifer natürlich misstrauisch werden ließen!

Sie hat die Liebe ihres Lebens schließlich schon einmal an eine Konkurrentin verloren – und der Stachel sitzt noch tief. Um Brad zu zeigen, dass sie auch andere Optionen hat, bandelte Jennifer sogar wieder mit ihrem Ex Justin Theroux an!

Die Strategie war offenbar erfolgreich. Denn dass Alia nun ihr Schweigen brach und im „Vulture“-Magazin Klartext redete, ist garantiert auf Brads Wunsch hin passiert.

 

Embed from Getty Images

 

Alia lernte Brad letztes Jahr über gemeinsame Freunde kennen. Sie teilen ihre Leidenschaft für Kunst und Architektur.

Im Interview stellte die Schauspielerin klar:

Wir daten nicht. Wir sind nur Freunde.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

"Brad hätte Jennifer sonst verloren"

Endlich hat Jennifer Gewissheit! Ein Freund des Hollywoodstars verrät: „Brad wusste, dass er mit den Gerüchten um ihn und Alia aufräumen musste, sonst hätte er Jennifer verloren.

 

 

Ein cleverer Schachzug! Nun weiß die ganze Welt, was Sache ist – und der „Friends“-Star kann sich bedenkenlos auf ihn einlassen. 

Text: Julia Dreblow 

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du in der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du an ein Happy End bei Jen und Brad?

%
0
%
0