Jennifer Aniston & Brad Pitt: Entscheidung aus Liebe

Der Ex von Angelina Jolie stand zwischen zwei Frauen - doch nun hat er sich entschieden

Die Ex-Frau Jennifer Aniston, 49, oder die Angelina-Kopie Neri Oxman, 42? Nach drei Wochen Liebes-Chaos macht Brad Pitt, 54, Nägel mit Köpfen! Für wen sein Herz wirklich schlägt – und mit wem es jetzt Stress gibt. 

Brad Pitt steht zwischen zwei Frauen

Vom Nobody zum begehrtesten Paparazzi-Ziel: Seit drei Wochen ist im Leben von Neri Oxman nichts mehr so wie früher! Nachdem bekannt wurde, dass sie sich mit Brad Pitt trifft, ist sie zum Lieblingsobjekt der Paparazzi geworden. 

Die Architektin und MIT-Professorin, die bis vor drei Wochen nur die Aufmerksamkeit von wissbegierigen Studenten genoss, ist dank der Liebes-Gerüchte mit Brad über Nacht zu einem echten Promi in Amerika aufgestiegen.

Sie hatte ihn nicht nur durch die gemeinsame Leidenschaft Architektur umgehauen. Auch ihre kühle, mysteri
öse Art, die er schon an 
Angelina liebte, hat ihn 
fasziniert,

verrieten
 Freunde des Schauspielers noch vor Kurzem.
 Brad soll sogar schon Architektur-Fachliteratur
 gewälzt haben, um Neri zu 
imponieren.

 

Embed from Getty Images

Architektin Neri Oxman
 

 

Sehr zum Ärger von Jennifer Aniston, die sich nach ihrer offiziellen Trennung von Justin Theroux im Februar in ein lang ersehntes Liebes-Comeback reingesteigert hat. Im Alkohol ertränkte sie vor zwei Wochen noch ihren Frust. Brad zwischen zwei Frauen – was für eine verzwickte Situation!

Brad hat sich entschieden - für Jen!

Doch nun hat sich der Sechsfachvater offenbar entschieden: für seine Ex-Frau! „Jen ist eine unglaublich großzügige, liebevolle und urkomische Frau, die für immer meine Freundin bleiben wird“, schwärmte Brad schließlich auch noch lange nach der Trennung von ihr. Ist ihm klar geworden, dass Neri womöglich keine Frau für eine ernsthafte Beziehung ist? Schließlich wurde kürzlich bekannt, dass die Israelin ihren Ex-Mann, den argentinischen Komponisten Osvaldo Golijov (57), 2015 nach nur vier Jahren Ehe eiskalt fallen gelassen habe. „Er kam eines Tages nach Hause, und sie war weg“, lauteten Medienberichte. „Ohne Vorwarnung, ohne eine Erklärung – dabei hatten sie nicht einmal Streit.“

Insider über Neri Oxman: "Sie gibt nicht auf und wird regelrecht zur Stalkerin"

Dieses Risiko will Brad sicher nicht eingehen, nachdem ihm Angelina Jolie vor fast zwei Jahren ebenso überraschend das Herz brach. Neri scheint sich mit ihrem Verhalten also selbst ins Aus geschossen zu haben! Und auch jetzt zeigt sie keine Größe: Die Hausdesignerin will Brads Korb auf keinen Fall akzeptieren – schließlich hatte sie sich gerade erst an den Ruhm und den Titel „Mrs. Pitt“ inklusive der damit verbundenen Annehmlichkeiten gewöhnt. Jetzt wieder zum Normalo degradiert zu werden? Nix da! 

Neri gibt nicht auf und wird regelrecht zur Stalkerin,

stöhnen enge Freunde von Brad. „Sie stöckelt über den Campus, als wäre sie ein Topmodel, und will das nicht aufgeben. Sie tyrannisiert Brad mit Anrufen!“ Oh je. Als hätte Brad mit Angelina nicht schon genug Altlasten am Start!

Jennifer Aniston kommt gar nicht mehr aus dem Grinsen raus

Glückseligkeit dagegen bei Jennifer Aniston: Die kam bei ihrem jüngsten Red-Carpet-Auftritt zum „WE Day California“ aus dem Grinsen gar nicht mehr raus ... 

Embed from Getty Images

 

Text: Meike Rhoden

Weitere exklusive Promi-Storys gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. Mai, im Handel!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Brad zwischen zwei Frauen - wen soll er nehmen?

%
0
%
0