Jennifer Aniston & Brad Pitt: Freunde glauben an Liebescomeback

"Jeder ist davon überzeugt, dass sie mehr als nur Freunde sind"

Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 50, zeigten sich bei den diesjährigen SAG-Awards ziemlich vertraut und glücklich. Die Freunde des Ex-Paares sind überzeugt davon, dass die beiden wieder zusammenkommen! 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Süßes Wiedersehen bei den SAG-Awards 

Mehr als 15 Jahre sind die Schauspieler getrennt, und trotzdem wünschen sich die "Brannifer"Fans nichts lieber als ein Liebescomeback – vor allem nach den neusten Schnappschüssen. Denn Jennifer Aniston und Brad Pitt sorgten für den wohl süßesten Moment bei den diesjährigen SAG-Awards. Die beiden trafen auf dem roten Teppich in Los Angeles aufeinander und verhielten sich wie verliebe Teenager. 

 

Embed from Getty Images

 

Brad griff immer wieder nach dem Handgelenk von Jen und ließ nicht zu, dass sie wieder geht. 

 

Embed from Getty Images

 

Der Hollywood-Schönling schaute sich seine Ex sogar während ihrer Dankesrede auf dem Monitor an – die Sympathie, die er für seine ehemalige Gattin hegt, war dabei mehr als offensichtlich.

 

 

 

Liebescomeback von Brannifer?

Die gemeinsamen Freunde des Ex-Paares sind auf jeden Fall wieder Feuer und Flamme und erhoffen sich eine Reunion des einstigen Traumpaares. "Jens Freunde haben Brad immer geliebt", so ein Insider gegenüber "The Sun".

Es sind 20 Jahre vergangen und beide sind viel erwachsener geworden - er ist jetzt ein wirklich guter Kerl. Jeder würde sie gerne wieder zusammen sehen. Das Timing scheint genau richtig zu sein - sie sind beide Single und haben so viel gemeinsam.

 

 

"Jeder ist davon überzeugt, dass Brad und Jen mehr als nur Freunde sind"

Der Insider will außerdem wissen, dass Brads Mutter Jan immer geliebt hat und auch noch nach der Scheidung Kontakt zu der hübschen Brünetten hatte: "Seine ganze Familie hat sie angebetet".

Jeder ist davon überzeugt, dass Brad und Jen mehr als nur Freunde sind, und diese Treffen bilden die Grundlage für etwas Ernsthafteres - möglicherweise sogar für ein Liebescomeback.

Sogar die 50-Jährige sprach nun bei "ExtraTV" über das öffentliche Wiedersehen und wie niedlich sie es fand, wie Brad sich ihre Dankesrede  ansah:  "Das war so süß. Wir sind miteinander groß geworden, das sind wir wirklich".

 

 

Glaubst du, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder zusammenkommen werden? Stimme unten ab!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Also doch - Händchen haltend erwischt!

Brad nach Flirt mit Jennifer Aniston: Seitenhieb gegen Angelina Jolie!

Glaubst du, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder zusammenkommen werden?

%
0
%
0