Jennifer Aniston & Brad Pitt: Liebes-Überraschung am Geburtstag

Verbringen die Schauspieler Jennifers B-Day zusammen?

Jennifer Aniston feiert heute, am 11. Februar 2020, ihren 51. Geburtstag - etwa mit Ex Brad Pitt, 56? Die Gerüchteküche brodelt ...

Jennifer Aniston wird 51

Jennifer Aniston zelebrierte ihren 50. Ehrentag im vergangenen Jahr mit einer großen Fete. Mit dabei: Ex-Mann Brad Pitt. Nachdem sich der "Troja"-Star und Angelina Jolie 2016 getrennt haben, keimen immer wieder Liebes-Gerüchte um Brad und Jennifer Aniston auf. Bei den diesjährigen SAG-Awards fielen sich die Schauspieler um den Hals und hielten Händchen. Ihr Auftritt löste bei den Fans eine Welle der Euphorie aus.

Embed from Getty Images

Bei den Oscars 2020 sollen die zwei auf einer After-Show-Party nur kurz geredet haben. Jen habe ihrem Ex angeblich kurz zu seinem Goldjungen gratuliert - mehr sei an diesem Abend offiziell nicht zwischen ihnen gelaufen. Wollen sie etwa ihre Gefühle für sich behalten und die Öffentlichkeit vorerst nicht an ihrem Glück teilhaben lassen?

 

Heimliche Fotos von Jens B-Day?

Am 11. Februar hat Jennifer Geburtstag und ihre Fans vermuten nun, dass sie ihren Ehrentag mit Brad Pitt verbringt - abseits der Öffentlichkeit. Schon während der Weihnachtstage sollen sich die zwei immer wieder heimlich getroffen haben. Bisher haben sich die vermeintlichen Turteltauben noch nicht dazu zu Wort gemeldet. Bleibt abzuwarten, ob in den kommenden Tagen Bilder von Jens B-Day auftauchen und sich die zwei damit als Liebes-Paar outen ...

Was meinst du: Kommen Brad und Jennifer wieder zusammen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Heimliches Oscar-Treffen

Brad Pitt bei den Oscars: Überraschende Liebeserklärung

Kommen Brad und Jennifer wieder zusammen?

%
0
%
0