Jennifer Aniston & Brad Pitt: Sie schreiben SMS

Liebescomeback zum Greifen nah

Neue Gefühle bei Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50. Das einstige Hollywood-Traumpaar nähert sich gerade wieder an. Ein Insider plaudert aus, wie es um ihr Liebescomeback steht.

Brad Pitt sucht Kontakt zu Jennifer Aniston

Die Gerüchteküche brodelt: Feiern Brad Pitt und Jennifer Aniston etwa bald ihr Liebescomeback? Erst kürzlich wurde der Hollywood-Star beim 50. Geburtstag seiner Ex-Frau erwischt. Möglichst unauffällig versuchte sich der 55-Jährige an den lauernden Paparazzi vorbeizuschmummeln, doch es nützte nichts: Er ging den Fotografen in die Falle und sie lichteten ihn von hinten ab. 

 

 

Auf der Party sollen sich Jen und Brad liebevoll umarmt und unterhalten haben. Das Geburtstagskind war laut Informanten ziemlich happy über seinen Besuch.

 

 

Sie holen die verlorenen Jahre nach

Nun gibt es weitere Beweise, die für eine Reunion sprechen. Laut eines Insiders der Zeitschrift „US Weekly“ hat das ehemalige Traumpaar ziemlich regen Kontakt.

Sie telefonieren und schreiben sich SMS,

so der anonyme Informant. Nach ihrer Trennung im Jahr 2005 herrschte jahrelang Funkstille. Nun haben sich die beiden Schauspieler offenbar jede Menge zu erzählen und versuchen die verlorene Zeit aufzuholen. Pikant: Offenbar suchte Brad Pitt direkt nach der Trennung von Angelina Jolie wieder den Kontakt. Etwa um der Mutter seiner Kinder eins auszuwischen? Oder erlaubte die Brünette den Kontakt vorher einfach nicht?

SIE träumt schon lange von einem Liebescomeback

Über eine Versöhnung würden sich nicht nur die Fans freuen. Auch Jane Pitt hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie Jennifer Aniston für die bessere Schwiegertochter hält. Sie soll bei ihrem Sohn immer wieder ein gutes Wort für die „Friends“-Darstellerin eingelegt haben.

Sie hat jahrzehntelang davon geträumt und nie die Hoffnung verloren.

Beide hatten in den vergangenen Jahren immer wieder Kontakt, wie „Radar Online“, berichtete. Nun könnte ihr Wunsch von einer Annäherung wahr werden. Die betrogene Jennifer Aniston soll ihren Groll gegen ihren Ex-Mann endgültig begraben haben.

Es ist viel Zeit vergangen und beide wollen nach vorne schauen,

weiß der Insider. Einem Liebescomeback steht also nichts mehr im Wege. 

Sollen Brad und Jen wieder zusammenkommen? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Aniston: Drama um Brad Pitt

Brad Pitt über seine Kids: Beziehung endgültig zerstört!

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Tränen beim Wiedersehen

Sollen Brad und Jen wieder zusammenkommen?

%
0
%
0