Jennifer Aniston & Brad Pritt: Heimliche Treffen dank Liebesboten

George Clooney spielt Amor und plant die Dates der Hollywood-Stars

Immer wieder wurde gemunkelt: Ist Jennifer Aniston, 49, nach der Trennung von Ehemann Justin Theroux, 46, wieder mit Ex Brad Pitt, 54, zusammen? Laut eines Insiders haben die beiden ihrer Liebe noch mal eine zweite Chance gegeben. Schuld daran soll Hollywood-Star George Clooney, 56, sein.

Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder vereint?

Endlich können wir aufhören, uns den Kopf zu zerbrechen. Denn ein Insider packt nun aus: Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen sich schon seit einiger Zeit wieder daten. Das verriet er jetzt dem amerikanischen „Star Magazine“. Und Vermittler soll Oscar-Gewinner George Clooney gewesen sein, der schon seit vielen Jahren ein gemeinsamer Freund der beiden ist. Nach der Trennung von Angelina Jolie im September 2016, habe Brad den Kontakt zu George wieder aufgenommen, nachdem Angie immer dagegen gewesen war.

Embed from Getty Images

Seit der Trennung von Jen und Justin habe George seinen Freund dann immer wieder dazu ermutigt, auf Jen zuzugehen. Dem Insider zufolge habe Clooney am 3. März ein heimliches Date für die beiden organisiert: „Der Plan war, auf einen Drink zu Jennifers Haus zu fahren, aber natürlich wollte George lediglich Brad abliefern.“

Gibt es ein Liebes-Comeback?

Ihr gemeinsamer Abend war sehr relaxt und gemütlich,

plaudert der Insider aus.

Embed from Getty Images

Laut der Quelle sollen sich Aniston und Pitt viel über die Vergangenheit unterhalten und gelacht haben. Weiterhin verrät der Insider dem „Star Magazine“:

Beide bereuen ihre Ehen nicht, aber sie haben realisiert, dass sie etwas Gutes hatten, als sie zusammen waren - und das ist noch immer so!

Eine offizielles Statement von Jen und Brad gibt es bisher noch nicht, jedoch dementieren Clooneys Sprecher die Geschichte. Doch die Insider bleiben dabei: Es wird ein Liebes-Comeback geben! Es bleibt also zu beobachten, wohin diese Dates langfristig führen.

Wie würdest du ein Liebes-Comeback finden? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Was hältst du vom Liebes-Comeback von Jen und Brad?

%
0
%
0