Jennifer Aniston: Dabei hat sie Justin Theroux erwischt

Jennifer Aniston: Dabei hat sie Justin Theroux erwischt - Stecken die zwei Schauspieler etwa in ihrer ersten Ehe-Krise?

Oho, sehen wir da etwa die ersten Wolken im rosaroten Liebesparadies von Jennifer Aniston, 47, und Justin Theroux, 44, aufziehen? Hoffentlich nicht! Doch was sich der 44-Jährige nun geleistet hat, ist nicht gerade die feine englische Art. Denn wie jetzt herauskam, soll der "The Leftovers"-Darsteller heimlich mit seiner Ex telefoniert haben. Und natürlich hat Jen ihn dabei erwischt. Wenn da mal nicht der erste Ehe-Knatsch vorprogrammiert ist.

Erste Krise bei Justin & Jennifer?

Vor knapp einem Jahr haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux das Ja-Wort gegeben. Seitdem herrscht bei dem hübschen Hollywood-Paar eitel Sonnenschein. Oder etwa nicht? Denn wie "Radar Online" jetzt berichtet, soll der Schauspieler ziemlich angeregt mit seiner Ex-Freundin Heidi Bivens, 39, telefoniert haben. Und mit der war Justin vor seiner Ehe mit Jen ganze 14 Jahre liiert. Verständlich, dass bei der "Friends"-Darstellerin da alle Alarmglocken anspringen.

"Jen hat Justin seit Monaten verdächtigt"

Zumal Jennifer schon seit längerer Zeit den Verdacht hatte, wie ein Insider gegenüber dem Magazin ausplauderte:

Jen hat Justin schon seit Monaten verdächtigt, Kontakt mit Heidi zu haben.

Doch damit noch nicht genug. Denn als die 47-Jährige ihren Ehemann auf die fremde Nummer ansprach, soll Justin sie auch noch eiskalt angelogen und gesagt haben: "Es war nur ein Freund, den du nicht kennst". Doch natürlich kam Jennifer trotzdem dahinter und konfrontierte Justin.

Sie brach in Tränen aus und forderte, dass er sofort den Kontakt mit Heidi abbricht. Justin versuchte, sich zu entschuldigen und machte ein paar lahme Entschuldigungen darüber, dass er und Heidi nur Freunde seien,

so ein Insider weiter gegenüber "Radar Online". Ohje, das klingt wirklich gar nicht gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sich zwischen Jen und Justin schnell wieder alles einrenkt und dieser kleine Ausrutscher eine einmalige Ausnahme bleibt.

Seht hier ein Video zu Jennifer Anistons Beauty-Geheimnis: