Jennifer Aniston & David Schwimmer: Affären-Sensation der "Friends"-Stars

Insider: Ross und Rachel waren in Echt ein Paar! "Sie hat sein Herz gebrochen"

Das wussten selbst die anderen “Friends” nicht: Während der Dreharbeiten für die wohl beliebteste Serie aller Zeiten war Jennifer Aniston mit einem ihrer Schauspielkollegen offenbar mehr als nur befreundet ...

Jennifer Aniston: Heiße Affäre am Set!

Das Ganze soll erst jetzt herausgekommen sein, weil sich der ehemalige Lover verplappert habe. Wie das US-Magazin "Life and Style" berichtet, sollen sich die Stars der Serie und ein paar Mitarbeiter zu einer Besprechung bezüglich der “Friends”-Reunion getroffen haben, die bald auf dem US-Sender "HBO" zu sehen sein soll.

Danach gingen wohl alle noch ein Glas trinken - und die Bombe platzte ...

Mehr zu Jennifer Aniston und "Friends"

 

 

 

Sensation: DAVID SCHWIMMER soll Jennifers Lover gewesen sein 

Und sie hatte es in sich: Mit David Schwimmer soll Jennifer ganze vier Jahre lang eine On-Off-Affäre gehabt haben, während sie die erfolgreiche Sitcom drehten!

Eine kleine Sensation für die "Friends"-Fans, denn auch in dem Publkums-Hit waren die beiden als Ross und Rachel ein On-Off-Paar. Ihre dramatisch-romantische Liebesgeschichte war einer der Haupt-Erzählstränge der Sitcom.

 

 

Alle waren geschockt, vor allem Courteney. Sie und Jen erzählen sich alles,

verriet ein Insider dem Magazin. Doch was war der Grund, weshalb David und Jennifer ihre Liebe geheim hielten? 

Sie hatten Angst, dass ihre aufblühende Liebe die Storys der Show beeinflussen oder sie ihren Job kosten würde, 

erklärt die Quelle.

"David war bis über beide Ohren verliebt in Jen"

Die leidenschaftliche Affäre soll kurz nach Anfang der Serie begonnen haben. Doch vier Jahre später traf Jen Brad Pitt und beendete die Liaison. 

David war bis über beide Ohren verliebt in sie! Es brach es ihm das Herz, aber sie taten ihr bestes, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden.

 

David Schwimmer und Jennifer Aniston: Sie sind Freunde geblieben

Offensichtlich mit Erfolg, schließlich steht das große Comeback der Serie bereits in den Startlöchern. Doch ob David seinen Liebeskummer jemals wirklich verwunden hat? 2010 heiratete er die britische Künstlerin Zoe Buckman, das Paar trennte sich jedoch endgültig im Jahr 2017. Liebesglück sieht anders aus ...

 

 

Das weiß auch Jennifer nur zu gut! Nach ihrer tragischen Trennung von Brad Pitt soll sie in einen fiesen Liebeskrieg mit Angelina Jolie verwickelt sein und sich zudem aktuell noch große Sorgen um ihren kranken Vater und eine krasse Morddrohung machen.

Vielleicht sorgt die süße Erinnerung an David ja für etwas Trost und Ablenkung ...

Was sagst du zu den Liebesgerüchten um Jennifer und David?

%
0
%
0