Jennifer Aniston: Dieser Hollywood-Star war jahrelang in sie verliebt

Jake Gyllenhaal gestand jetzt im US-Interview seine Schwärmerei für den "Friends"-Star

Bei den Worten ihres Kollegen Jake Gyllenhaal dürfte sich Jennifer Aniston sehr geschmeichelt fühlen.  Gyllenhaal gab jetzt zu, ein Auge auf seine Schauspiel-Kollegin geworfen zu haben.  2002 lernten sich die beiden Hollywood-Stars näher kennen, ... ... als sie für den Film

OMG, mit dieser süßen Liebeserklärung hätten wir niemals gerechnet - Jennifer Aniston, 47, wohl genauso wenig. Jake Gyllenhaal, 35, offenbarte jetzt im "People"-Interview, dass er sehr lange in die bezaubernde Hollywood-Aktrice verknallt war. Nicht etwa nur, weil Jen wunderschön war und ist - der "Southpaw"-Darsteller hatte eine viel bessere Erklärung ...

Jake Gyllenhaal gerät ins Stottern

Keine Frage, in Justin Theroux hat Jennifer Aniston endlich den Mann fürs Leben gefunden. Seit August 2015 sind die beiden verheiratet und trotz immer wiederkehrender Krisengerüchte glücklich.

Aber was wäre gewesen, wenn Jake Gyllenhaal vor 14 Jahren ausgesprochen hätte, was er jetzt in einem US-Interview mitteilte? Damals stand er gemeinsam mit Jennifer Aniston für das Drama "The Good Girl" vor der Kamera und auch abseits der Dreharbeiten schienen sich die beiden Schauspieler prächtig zu verstehen. Offenbar so gut, dass Gyllenhaal sich in seinen attraktiven Co-Star verliebte. Von "People"-Redakteur Jess Cagle angesprochen, gestand der 35-Jährige sichtlich verlegen: 

Ich war jahrelang in sie verknallt. Es war nicht einfach, mit ihr zu arbeiten. Ich war ... hmmm ja. Das ist alles, was ich sage. Es war bezaubernd.

"Einfach weil sie ist, wie sie ist"

Der Reporter will es genau wissen: Ob Jens Paraderolle als "Rachel Green" in "Friends" die Ursache für Jakes lang gehegte Schwärmerei gewesen sei? "Nicht wirklich wegen 'Friends', sondern vielmehr aufgrund ihrer Ausstrahlung und Filmen, in denen sie mitgespielt hat (...) Ich bin kein großer 'Friends'-Fan. Einfach weil sie ist, wie sie ist."

Awwww! Was Jen wohl zu diesem völlig überraschenden und leicht verspäteten Liebes-Outing sagt?

Video: Jennifer Aniston verrät ihr Beauty-Geheimnis