Jennifer Aniston: Dieser Tick nervt sie an Justin Theroux

Gatte Justin enthüllt, welche Macke seine Liebste so gar nicht verstehen kann

Sechs Monate sind Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 44, jetzt glücklich verheiratet. Zeit, um den Ehepartner noch besser kennenzulernen - mitsamt seinen sympathischen, aber auch nervigen Macken. Welcher Tick Jen an ihrem Justin ein bisschen auf den Wecker geht, das verriet der "The Leftovers"-Star jetzt in einem Interview. 

"Habe irgendwie eine seltsame Besessenheit"

Am Rande seines Promo-Auftritts für "Zoolander 2" in New York City plauderte Justin Theroux ein bisschen aus dem ehelichen Nähkästchen. Prächtig verstehen sich der Schauspieler und seine Liebste, Hollywood-Darling Jennifer Aniston zwar, doch es gibt eine Sache, die Jen nicht so recht nachvollziehen kann. Im Gespräch mit "ET Online" verrät der Schauspieler:

[Jennifer] sagt 'Du hast zu viele Jacken" - und es stimmt. Ich habe irgendwie eine seltsame Besessenheit, Jacken zu kaufen. Und wir leben die meiste Zeit entweder in Los Angeles oder ich halte mich in Texas auf, also brauche ich eigentlich keine Winterjacken. Daher fragt sie oft: 'Brauchst du wirklich all diese Jacken?'

Ausgeprägter Schuh-Tick

Dabei hat auch die Hollywood-Schauspielerin ein ausgeprägtes Faible für Fashion - bei Jennifer liegt der Fokus nur mehr auf Schuhen als auf Jacken, wie Justin weiter erzählt.

Glauben sie mir, ich bin schon mit einem riesigen Stapel Schuhe zum Mülleimer gelaufen.

Hach, wenn's weiter nichts ist ... 

Seht hier ein Video zum Thema:

Kannst du Jennifer Aniston verstehen?

%
0
%
0