Jennifer Aniston & Justin Theroux: Liebes-Comeback an Thanksgiving

Seltener Einblick in das Privatleben des einstigen Traumpaares

Fast zwei Jahre ist es her, dass Jennifer Aniston, 50, und Justin Theroux, 48, ihre Trennung bekannt gegeben haben. Während dem Schauspieler immer wieder neue Liebeleien angehängt werden, hoffen Fans der "Friends"-Darstellerin auf ein Liebes-Comeback mit Ex-Mann Brad Pitt, 55. Doch nun sieht alles anders aus ...

Thanksgiving-Wunder: Justin Theroux & Jennifer Aniston feiern zusammen

Die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür, das Fest der Liebe rückt immer näher. Für Jennifer Aniston und Justin Theroux ist das Weihnachtswunder offenbar schon etwas früher gekommen. Denn: Anlässlich Thanksgiving, dem Erntedankfest der US-Amerikaner und Kanadier, teilt der 48-Jährige ein Foto von sich und seinen liebsten Freunden.

Auf dem Gruppen-Selfie sind 17 weitere Personen zu sehen, die offenbar alle den Abend mit Justin verbracht haben. Darunter verstecken sich auch bekannte Gesichter wie Moderator Jimmy Kimmel, Schauspiel-Kollegen Will Arnett, Jason Bateman, Courteney Cox und niemand Geringeres als seine Ex-Frau Jennifer.

Justins Social-Media-Botschaft: "Jen, ich liebe dich" 

Dazu kommentiert der "The Leftovers"-Star seinen Post mit:

Sehr, SEHR dankbar für diese Freunde und diese Nächte.

So, so ... Jen zählt also mittlerweile wieder zum engsten Kreis des Drehbuchautors, dem Insidern zufolge eine Liaison mit Katie Holmes nachgesagt wird. Wie "People" berichtet, habe das "Friendsgiving"-Dinner in Jennifers Haus stattgefunden. Jedes Jahr lädt die Schauspielerin Ende November ihre Liebsten zu sich ein, um gemeinsam mit ihnen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ihre "Friends"-Kollegin Courteney widmete der hübschen Blondine am Mittwochabend (27. November) sogar ihren Trinkspruch:

Jen, ich liebe dich so sehr. 

Justin filmte genau diesen Teil der Rede für seine "Instagram"-Follower mit. Versteckt sich dahinter etwa eine heimliche Liebes-Botschaft an die 50-Jährige? Wir dürfen gespannt bleiben, was die nächsten Wochen mit sich bringen werden und ob die Zwei nicht doch noch in dieser besinnlichen Zeit zueinanderfinden. Schließlich kann es zum Jahresende gerne mal etwas romantisch werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jennifer Aniston: Hilferuf von Justin Theroux

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Also doch! Liebes-Comeback?