Jennifer Aniston & Justin Theroux: Oh no! Liebes-Comeback?

Vor knapp sechs Monaten gab das Schauspieler-Paar seine Trennung bekannt

Die Nachricht über die Trennung von Justin Theroux, 47, und Jennifer Aniston, 49, war ein Schock. Vor knapp sechs Monaten gab das einstige Hollywood-Traumpaar offiziell sein Liebes-Aus bekannt. Nun könnte sich allem Anschein nach aber tatsächlich ein Liebes-Comeback anbahnen.

Liebes-Comeback bei Jennifer Aniston & Justin Theroux?

Seit vor wenigen Monaten die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux offiziell wurde, häufen sich die Schlagzeilen um das einstige Hollywood-Traumpaar. Der 47-Jährige habe Jennifer betrogen, die Schauspielerin bandle wieder mit Brad Pitt an und immer wieder gab es Spekulationen über völlig neue Partner der zwei.

Nach den turbulenten letzten Wochen stehen die Zeichen nun offenbar auf Versöhnung: Wie der "National Enquirer" berichtet, könnte sich zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux nämlich jetzt ein Liebes-Comeback anbahnen.

Der Schauspieler erinnert sich an das gemeinsame Leben mit Jen

Der Grund für die Spekulationen: Die Luxusautos des 47-Jährigen parken immer noch in der Garage seiner Noch-Ehefrau. Sowohl der Mercedes Benz als auch Porsche und Panamera - ein Weihnachtsgeschenk von Jen für 140.000 Dollar im Jahr 2012 - sind in den aktuellen Luftaufnahmen deutlich zu erkennen.

Zuerst ließ Jen Justin die Autos dort parken, bis er einen anderen Platz für sie organisieren konnte, aber nun haben sie ihnen eine Möglichkeit gegeben, wieder miteinander in Kontakt zu treten,

so ein Insider.

Die Autos sollen vor allem für Justin Theroux eine emotionale Bedeutung haben, denn sie sollen den Schauspieler und Drehbuchautor an das gemeinsame Leben mit Jennifer Aniston erinnern. 

"Justin ist die Liebe ihres Lebens"

Die Golden Globe-Gewinnerin soll sogar gehofft haben, dass Justin Theroux immer mal wieder vorbeischauen muss, wenn seine Autos weiterhin bei ihr stehen. Aktuell sollen sich die beiden wieder annähern, der 47-Jährige habe sogar schon wieder einige Male bei Jennifer Aniston übernachtet:

Jen wäre so glücklich, wenn sie sich wieder versöhnen. Sie betet, dass es klappt. Justin ist die Liebe ihres Lebens.

Bleibt zu hoffen, dass es mit dem Neuanfang des Hollywood-Traumpaares dieses Mal klappt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, die beiden kommen wieder zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links