Jennifer Aniston & Justin Theroux: OMG, sie haben jetzt schon neue Partner!

Jennifer Aniston & Justin Theroux: OMG, sie haben jetzt schon neue Partner! - Es sind keine Unbekannten: Wen die getrennten Hollywood-Stars jetzt daten

Nach dem tragischen Liebes-Aus von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, stehen die Zeichen auf Neuanfang: Sowohl Jen als auch Justin scheinen bereits ihre Fühler anderweitig ausgestreckt zu haben. Und wie man munkelt, sind die Neuen der Hollywood-Stars keine Unbekannten ... Wir verraten, was sich da anbahnt - und vor allem, mit wem!

Jennifer Aniston: Ist Will Arnett ihr neuer Justin?

Jennifer Aniston scheint einfach keine dauerhafte Beziehung vergönnt zu sein. Dabei wünscht sich doch die ganze Welt Jens Liebesglück - am liebsten natürlich mit Brad Pitt! Doch bis es soweit ist, bis das Dream-Couple wieder zueinander findet, tröstet sich der "Friends"-Star mit anderen Kollegen über die Trennung von Ehemann Justin Theroux hinweg.

Auf Jimmy Kimmels Party nach den Oscars wurde sie jetzt nämlich mit Schauspieler Will Arnett, 47, gesichtet. Oha!

Die beiden kamen gemeinsam an und gingen am Ende auch zusammen.

Sie strahlte und hatte gute Laune,

verrät ein Augenzeuge der US-"InTouch". “Sie sprach mit Freunden, während Will an ihrer Seite war, und sie sahen wirklich sehr gut zusammen aus.”Selbst die Tatsache, dass Jens Ex, Schmusesänger John Mayer, auch auf der Party auftauchte, konnte ihr die Laune nicht verderben. Ihre Taktik: Sie ignorierte Mayer einfach und konzentrierte sich auf Will.

Arnett war zuvor mit Komikerin Amy Poehler verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Die Ehe zerbrach 2012.

Jennifer Aniston und Will Arnett schienen sich schon im Sommer auf dem Hollywood Walk of Fame mehr als gut zu verstehen. 

Justin Theroux und Olivia Munn: Wird aus Freundschaft jetzt mehr?

Dass Justin Theroux kein Kind von Traurigkeit ist, pfeifen die Spatzen schon länger von den Dächern. Und so überrascht es uns nur so semi, dass Theroux nur wenige Woche nachdem seine Trennung von Aniston bekannt gemacht wurde, bereits eine neue Liebschaft ausgesucht hat: Kollegin Olivia Munn, 37. Mit ihr versteht er sich bereits seit Jahren und drehte den “Lego”-Film.

Schon damals soll Noch-Ehefrau Jennifer Aniston schwer eifersüchtig gewesen sein. Doch Munn soll Theroux jetzt in der Zeit der Trennung eine starke Schulter zum Anlehnen bieten. “Ihre Anrufe und FaceTimes gehen jetzt bis spät in den Abend”, so ein Insider zu dem US-Blatt.

Sie bringen sich gegenseitig zum Lachen, und die Sache hat sich definitiv von einer Freundschaft in Richtung Flirten gewandelt. 

"Da ist eine echte Anziehung"

Damit bricht Justin aber einen Pakt, den er und Aniston offenbar gemacht hatten, als sie ihre angeblich freundschaftliche Trennung verkündeten. “Justin und Jen hatten einen Deal, dass er offiziell Single bleibt für mindestens sechs Monate nach ihrer Trennung”, verrät ein Insider. “Also muss er vorsichtig sein. Er und Olivia müssen diskret sein.” Doch in den nächsten Wochen will sich das Paar in New York treffen und ein bisschen Zeit miteinander verbringen, um seine Gefühle auszutesten.

Da ist eine echte Anziehung. Nicht einmal ein geheimer Deal mit Jen wird Justin von Olivia fernhalten.