Jennifer Aniston & Justin Theroux: Trennung auf Probe?

Das Hollywood-Couple soll sich eine Auszeit voneinander gönnen

Ob Brad Pitt, 53, sich gerade ins Fäustchen lacht? Nach nur zwei Jahren soll es in der Ehe der Hollywood-Stars Jennifer Aniston, 48, und Justin Theroux, 46, kriseln. Jetzt sollen die beiden es mit einer Trennung auf Probe versuchen. Doch diese ist bekanntlich für viele Paare der Anfang vom Ende …

Die unterschiedlichen Lebensstile werden zum Problem!

Oh nein! Noch im vergangenen Jahr, als nach der Trennung zwischen Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt US-Medien Justin und Jennifer eine Ehe-Krise andichten wollten, dachten wir uns nur: Wie lächerlich!

Doch an den neuesten Informationen über eine Trennung auf Probe könnte tatsächlich etwas dran sein. Der Grund: Während die hübsche "Friends"-Darstellerin in Georgia ihren neuen Film “Dumplin’” dreht, hängt ihr Gatte in seinem geliebten New York City herum.

Werden ihre unterschiedlichen Lebensstile zu unüberbrückbaren Differenzen? Ein Insider verriet jetzt gegenüber dem Magazin "Globe", die beiden seien sogar froh, getrennt zu sein. Er will wissen:

Es war ein schlimmes Jahr für sie, und eine Auszeit ist, was beide jetzt brauchen.

Jen soll Justin gebeten haben zu gehen und lange über seine Verpflichtung in Sachen Ehe nachzudenken. Er willigte ein, und ihre große Hoffnung sei, etwas Freiraum zu genießen und dann wieder von vorne anzufangen.

"Er ist besessen von seiner Arbeit"

Im vergangenen Jahr war das Paar schon lange getrennt, da Theroux die letzte Staffel seiner TV-Serie “The Leftovers” in New York, Texas und Australien drehte. Jen hatte gehofft, dass er sich danach etwas mehr für sie und ihre Ehe interessieren würde. Doch das tat er leider nicht.

Er ist besessen von seiner Arbeit und nimmt immer neue Projekte an,

so der Insider.

“Jen hat sich auch dazu entschlossen, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Jetzt sind sie beide ständig beschäftigt und sehen sich kaum noch," berichtet der Informant. Und weiter: “Die Liebe ist da, aber sie sind einfach in so vielen Dingen anderer Meinung.”

Freunde hoffen, dass die Trennung auf Probe ihnen zeigen wird, dass sie zusammengehören. Aber die Realität ist, dass sie sie vielleicht noch mehr auseinander treibt.

Wie denkst du über ihre Ehe? Stimme unten ab!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Glaubst du, ihre Ehe wird halten?

%
0
%
0