Jennifer Aniston: Liebes-Chaos!

Drei Männer stehen bei ihr Schlange

Obwohl Jennifer Aniston, 51, schon fleißig Frösche küsste, hat sie ihren Prinzen noch nicht gefunden. Diverse Liebespleiten säumen ihre Vergangenheit. Auch derzeit scheint es in ihrem Liebesleben nicht rosig auszusehen, dabei hat sie anscheinend keinen Mangel an Männern, die sie begehren. 

Ihre Liebespleiten

Jennifer Aniston hat sich schon oft verliebt. Zu Beginn ihrer Karriere machte sie Schauspieler Brad Pitt auf sich aufmerksam und das Liebesglück zwischen den beiden schien nicht perfekter sein zu können. Doch nach fünf Jahren kam die Albtraum-Trennung.

Embed from Getty Images

Nach der Scheidung versuchte sie ihr Glück mit anderen Männern, doch auch diese Beziehungen scheiterten allesamt. Im Jahre 2008 soll die Schauspielerin eine On-off-Beziehung mit Musiker John Mayer geführt haben und von 2009 bis 2010 gab es Gerüchte, dass sie ihren damaligen Schauspielkollegen Gerard Butler datete. Dies dementierte jedoch die Schauspielerin vehement. Jennifer war also immer noch Single, doch bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" lernte sie ihren zweiten Ehemann Justin Theroux kennen und lieben. Zweieinhalb Jahre später kam auch hier das Beziehungs-Aus. Glück in der Liebe sieht anders aus. 

Drei Männer wollen sie 

Obwohl sie bisher nicht ihren Traummann gefunden hat, scheint Jennifer keinen Mangel an Anwärtern zu haben. Derzeit soll die Schauspielerin drei Männer gleichzeitig daten. Zum einen ist da ihr guter Freund Jason Sudeikis, zu dem sie seit Jahren eine enge Bindung hat. Laut der Zeitschrift "Life & Style" behauptet ein Insider, dass wieder Gerard Butler um die Blondine wirbt:

 Er macht einfach das Richtige, um sie auf andere Gedanken zu bringen.

Der Dritte im Bunde ist scheinbar Jennifers Ex-Freund John Mayer. Jener soll sich ordentlich ins Zeug legen, um die Schauspielerin wieder für sich zu gewinnen: 

Jen weiß, dass sie in die andere Richtung rennen sollte, aber sie kann ihre Verbindung zu John einfach nicht abbrechen. Er tut alles, um sie zurückzugewinnen. Er hat ihr ein teures Armband mit einer eingravierten Nachricht gegeben. Er hat ihr auch ein paar Songs geschrieben, was sie umgehauen hat.

Der Musiker will Jennifers Unentschlossenheit wohl nicht länger hinnehmen, denn dieser dränge sie anscheinend, ihre Beziehung öffentlich zu machen. 

Mehr über Jennifer Aniston:

 

"Es gibt Übernachtungsregeln"

Doch Jennifers Herz weiß nicht, was es will und womöglich falle es ihr deshalb so schwer, eine Entscheidung zu treffen. Alle drei Männer sollen voneinander wissen. Bei der Anzahl an Anwärtern hat Jennifer angeblich einen Plan, wie sie ihre Dates unter einen Hut bekommt, wie der Insider verriet:

Es gibt Übernachtungsregeln für alle drei Männer, wonach sie nicht vor dem Frühstück gehen dürfen.

Jennifer steht also anscheinend zwischen drei Männern und kann sich nicht entscheiden. Bei ihrer Beziehungshistorie bleibt abzuwarten, ob sie sich überhaupt für jemanden entscheidet oder vielmehr, wie lange es hält. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie endlich ihren Mister Right findet!

Glaubst du, dass Jennifer Aniston sich zwischen den drei Männern entscheiden wird?

%
0
%
0