Jennifer Aniston: Rache an Angelina Jolie

Der bittere Kampf der Erzfeindinnen hat eine Siegerin

Jennifer Aniston, 50, war jahrelang in der Opferrolle. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Schauspielerin zieht in allen Lebenslagen souverän an ihrer Erzfeindin Angelina Jolie, 43, vorbei.

Jennifer Aniston vs. Angelina Jolie

Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Das beweist das aktuelle Cover der "Harper's Bazar", auf dem Jennifer Aniston strahlt wie 1000 Watt. In der Fotostrecke zeigt sich die 50-Jährige lässig, sexy und schön wie nie.

Es ist wichtig, unsere Körper zu zelebrieren und sich darin wohlzufühlen - egal, in welchem Alter man ist. Mein Körper fühlt sich jett besser an als je zuvor,

sagt sie. Ein Selbstbewusstsein, dass ihrer ewigen Erzrivalin Angelina Jolie abgeht. Denn die wirkt nur noch verkrampft und abgemagert. Als lebenslustiges Covergirl kann man sich die Sechsfachmama aktuell nicht vorstellen ...

 

 

Jennifer rockt - Angelina floppt

Was für ein Triumph! Denn im Vergleich zu Sexbombe Angelina, die ihr 2004 den Mann ausspannte, wirkte Jennifer viele Jahre wie eine bemitleidenswerte graue Maus. Doch das hat sich komplett gewandelt! Die "Friends"-Ikone steht inzwischen nämlich auch im Job viel besser da. Sie hat drei Filme und eine neue Serie in der Pipeline, während Angelina aufgrund der ausbleibenden Engagements in finanzielle Schieflage zu geraten droht.

Und Freundinnen, die Angelina in dieser Situation aufbauen könnten, sind auch keine da. Jennifer dagegen hat zahlreiche Vertraute, die sie in einem Interview mt "Elle" als "Segen" bezeichnet.

 

Embed from Getty Images

 

Auch Brad Pitt hält zu Jennifer

Und Stress mit dem Ex hat die 50-Jährige - im Gegensatz zu Angelina, die sich seit drei Jahren einen Rosenkrieg mit Brad Pitt, 50, liefert - auch nicht. Im Gegenteil! Die Gerüchte, dass Jen und der "Fight Club"-Star wieder anbändeln, sind nicht totzukriegen. Als Brad letzte Woche von einem Paparazzo nach Jennifer gefragt wurde, lächelte er nur vielsagend ... Nimm das, Angelina!

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Geschichten von Helene Fische über Heidi Klum bis hin zu Herzogin Meghan findest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Stich ins Herz für Angelina Jolie

Brad Pitt: So will er Jennifer Aniston zurückgewinnen

Bist du Team Jen oder Team Angie?

%
0
%
0