Jennifer Aniston: Sex-Verbot für Brad!

Pikante Details über ihre Beziehung

Was spielte sich bei Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, hinter verschlossenen Türen wirklich ab? Diese Frage dürften die neuesten Informationen jetzt beantworten, denn ein Insider will pikante Schlafzimmer-Details ausgeplaudert haben ...

Jennifer Aniston ließ Brad Pitt zappeln

Bis heute hoffen Fans auf ein Liebes-Comeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt. Doch obwohl die beiden mit ihrem Turtelauftritt bei den SAG-Awards Anfang des Jahres für neue Schlagzeilen sorgten, kam es bislang - zumindest offiziell - zu keiner Reunion des einstigen Hollywood-Traumpaares.

Bis heute sorgt die Beziehung, die 2005 wegen Brads Beziehung zu Angelina Jolie scheiterte, für Gesprächsstoff - so auch jetzt. Ein Insider packte nämlich jetzt gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" intime Details aus dem Eheleben der beiden aus - und die könnten kaum überraschender sein: Jen erteilte dem Hottie in den Anfängen ihrer Liebe 1998 ein striktes Sex-Verbot - und zwar ganze neun Monate lang!

Es war das Klügste, was Jennifer tun konnte. Stellt euch mal vor, Brad Pitt zu sagen, dass er auf Sex warten soll. Das ist ihm noch nie passiert. Zumindest nicht in den letzten Jahren.

Mehr zu Jennifer Aniston & Brad Pitt:

 

 

Darum erteilte sie ihm ein Sex-Verbot

Die 51-Jährige habe damals Angst gehabt, die Beziehung zu gefährden, wenn die beiden zu schnell im Bett landen würden. Und offenbar hatte sie mit ihrer Taktik Erfolg, denn der Oscarpreisträger soll sie so unwiderstehlich gefunden haben, dass er geduldig wartete. Laut der Quelle sollen die beiden dann ganz romantisch am Valentinstag im Mexiko-Urlaub das erste Mal miteinander verbracht haben.

Ob diese pikanten Schlafzimmer-Details wirklich der Wahrheit entsprechen, das wissen Brad und Jennifer wohl nur selbst. Worüber sich die Fans allerdings seit Wochen sicher sind, ist, dass sich zwischen den beiden jetzt endlich das langersehnte Liebes-Comeback anbahnt. Gegenüber US-Medien gab sich der 56-Jährige noch vor einigen Wochen geheimnisvoll:

Ich weiß nichts. Ich bin wunderbar naiv und das wird auch so bleiben.

Fraglich, dass der Hottie wirklich nichts von den Spekulationen um ihn und seine Ex mitbekommen haben will. Klingt eher, als habe er die Frage einfach umgehen wollen. Damit scheint es weiterhin Hoffnung auf eine Reunion zu geben ...

Glaubst du, dass Jennifer und Brad wieder ein Paar werden?

%
0
%
0