Jennifer Aniston: Spannt Lady Gaga ihr Brad Pitt aus?

Riesen-Streit wegen der Sängerin

Das Jahr beginnt für Jennifer Aniston, 51, mit großen Sorgen: Brad Pitt, 57, und Lady Gaga, 34, sollen sich bei den Dreharbeiten sehr gut verstehen - etwas zu gut ...

Lady Gaga: "Brad Pitt ist wie besessen von ihr"

Kann das wirklich wahr sein? Tut er ihr DAS noch einmal an? Es sieht ganz danach aus! Zumindest soll Jennifer Aniston tief beunruhigt darüber sein, was sie derzeit von den Dreharbeiten des Actionthrillers "Bullet Train" zu hören bekommt.

Es heißt nämlich, Lady Gaga habe das komplette Set im Sturm erobert - allen voran Brad Pitt:

Er kann seine Augen nicht von ihr lassen. Er ist wie besessen von ihr.

verrät ein Insider.

Mehr zu Jennifer Aniston & Brad Pitt:

 

Stich ins Herz für Jennifer Aniston

Es wäre ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass sich Brad auf eine Kollegin einlässt. Für Jennifer wäre das ein Déjà-vu! 2004 war es Angelina Jolie, gegen die die "Friends"-Ikone den Kürzeren zog. Dabei hatten Brad und sie nach all den Jahren und Dramen endlich wieder zueinander gefunden. Und nun das!

Jen kommt um vor Angst,

weiß ein Bekannter.

"Täglich wird Brad ihr gegenüber distanzierter und schwärmt gleichzeitig von Gaga als 'beeindruckendes Wesen'." Kein Wunder! Denn die Sängerin will unbedingt Filmstar werden, hängt sich voll in ihre Projekte rein. Schon bei ihrem ersten Film "A Star Is Born" klebte sie Tag und Nacht an Bradley Cooper und zerstörte damit wohl seine Beziehung mit Model Irina Shayk, obwohl die beiden damals erst frischgebackene Eltern von Töchterchen Lea waren.

Sie ist ein 'Alles oder nichts'-Typ, will alles perfekt machen. Es ist ihr erster Actionfilm und sie holt sich jede Menge Tipps von Brad,

heißt es.

Das schmeichelt ihm wohl: "Er spricht nur noch von Gaga oder Steph, wie er sie nennen darf. Ihr Talent, ihre Augen, ihre Stimme ..." Die arme Jen! "Aber sie will sich das nicht gefallen lassen - und das hat sie Brad auch deutlich gesagt! Sie wurde dabei sogar richtig laut", verrät eine Vertraute. Ob Brad sein Verhalten ändern wird - wir sind gespannt.

Text: AE

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!