Jennifer Aniston: Stich ins Herz von Freundin Courteney Cox

Steht ihre jahrelange Freundschaft endgültig vor dem Aus?

Ihre Freundschaft ist am Ende! Zwischen Jennifer Aniston, 49, und ihrer ehemaligen BFF Courteney Cox, 54, fliegen die Fetzen! Nach jahrelanger Freundschaft soll das Band zwischen ihnen endgültig zerschnitten sein ...

Jennifer Aniston und Courteney Cox: Der Streit eskaliert!

Jahrzehnte waren die Schauspielerinnen ein Herz und eine Seele. Gemeinsam wurden Jennifer und Courteney durch die TV-Serie "Friends" zu Weltstars. Doch jetzt sollen sich die beiden endgültig zerstritten haben. Der Grund: Courteney soll immer noch mit Jens Ex-Mann Justin Theroux befreundet sein und ihn sogar gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem "Snow Patrol"-Gitarristen Johnny McDaid, immer mal wieder getroffen haben. Für Jen ein echter Vertrauensbruch.

Laut "Life & Style" habe Aniston das nicht mal von ihrer besten Freundin, sondern von anderen erfahren.

Es fühlte sich wie ein Verrat an,

will ein Insider wissen.

Jennifer hält Courteney auf Abstand

Monatelang habe die 49-Jährige ihre Ex-BFF auf Abstand gehalten. Sie soll sie nicht mal mehr zu Mädels-Abenden eingeladen haben. "Wenn Courteney sie kontaktieren wollte, reagierte Jen sehr kalt." Schließlich verschickte Cox Einladungen zu ihrer Hochzeit mit Johnny, die in Irland stattfinden soll - und Jennifer ging angeblich leer aus. Dabei hatte die Ex von Brad Pitt für ihre bis dato beste Freundin im Sommer noch eine Braut-Party geschmissen. 

Im September sei es dann bei einem Essen im Restaurant "Giorgio Baldi" zum lautstarken Krach gekommen.

Jen sprach viele Dinge an, die sie verletzt hatten, darunter auch, dass sie sich von Courteneys Hochzeit ausgeschlossen fühlt und sich immer wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt, wenn sie mit ihr und Johnny ausgeht, weil die so viel miteinander rummachen,

verrät der Insider. "Courteney warf ihr vor, bitter und eifersüchtig zu sein." Laut Jen müsse sich Courteney entschuldigen, damit der Streit überhaupt ein Ende nimmt ... Aber ob das passiert?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Aniston: Ihre beste Freundin hat sie verraten!

Matthew Perry: Sucht er nach Affären, die wie Courteney Cox aussehen?

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Bricht er ihr doch wieder das Herz?

Glaubst du, Jennifer kann Courteney je verzeihen?

%
0
%
0