Jennifer Aniston und Justin Theroux: Ist ihre Ehe am Ende?

Ein Insider verrät: "Es ist vorbei!"

Sie sind für viele eines DER Hollywood-Traumpaare überhaupt, doch nun soll zwischen Jennifer Aniston, 48, und Justin Theroux alles vorbei sein. Angeblich soll der 46-Jährige die Schauspielerin bereits im September verlassen haben.
 

Ehe-Aus bei Jennifer Aniston und Justin Theroux?

Diese Trennungs-News kommt kurz vor Weihnachten überraschend: Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux soll nach nur zwei Jahren schon wieder vorbei sein. Wie verschiedene US-Medien berichten, soll der 46-Jährige die Schauspielerin bereits im September sitzen gelassen haben, die Ehe soll am Ende sein.

Justin wohnt wieder allein in New York

Angeblich wohne Justin Theroux sogar schon wieder in seinem eigenen Apartment in New York, während die 48-Jährige weiterhin in Los Angeles lebt.

Justin hat Jen vor drei Monaten verlassen. Er verbringt die meiste Zeit in seiner Wohnung in Greenwich Village,

so heißt es aus dem Freundeskreis des Noch-Ehepaares gegenüber "Enterpress News". Der Insider geht sogar noch einen Schritt weiter: "Es ist vorbei!"

Ihre Karriere ist ihr wichtiger

Auch über die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus wird bereits spekuliert. Laut Insidern soll Jen ein waschechter Workaholic sein und ihre Zeit lieber ihrer Karriere widmen, Justin hingegen sei ein Familienmensch.

Sie haben lange versucht, einen Kompromiss zu finden. Es war vergeblich, weil sie vom Typ her einfach viel zu verschieden sind. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe sie ihre Trennung offiziell machen,

so heißt es weiter.

Auch, dass der letzte gemeinsame Auftritt des Paares ganze fünf Monate zurückliegt, spricht für eine ernsthafte Krise zwischen den beiden Stars. Jennifer Aniston und Justin Theroux hatten erst 2015 ganz still und heimlich im kleinen Kreis geheiratet. Erst vor wenigen Monaten hatte der 46-Jährige seiner Liebsten noch eine zuckersüße öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei der Trennungs-News um reine Gerüchte handelt...

Glaubst Du, dass sich das Hollywood-Traumpaar tatsächlich getrennt hat? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Glaubst Du, dass sich Jennifer Aniston und Justin Theroux getrennt haben?

%
0
%
0