Jennifer Aniston: Liebeserklärung vom Ex

"Wir lieben uns!"

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston, 52 und ihr Ex-Mann kommen sich wieder näher. Und er spricht sogar von Liebe!

 

Jennifer Aniston: Intensiver Kontakt zu Justin Theroux

Seit ihrem Ehe-Aus vor drei Jahren pflegen Jennifer Aniston, 52 und ihr Ex-Mann Justin Theroux, 49 ein freundschaftliches Verhältnis miteinander. Doch jetzt sieht es so aus, als könnten die beiden ihrer Beziehung eine zweite Chance geben. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" spricht der "The Leftovers"-Star nämlich ganz offen über sein Verhältnis und seine Gefühle zu Jennifer: "Wir sprechen nicht jeden Tag miteinander, aber wir telefonieren viel, wir facetimen, wir schreiben uns Nachrichten", so der Schauspieler. Und das möchte er auch auf keinen Fall missen:

Für mich wäre es ein schlimmer Verlust, wenn wir keinenKontakt hätten und ich denke, für sie auch (...) Wir lieben uns!

Mehr zum Thema:

 

 

Jennifer Anistons Ex schwärmt: "Sie bringt mich zum Lachen"

Besonders schätzt er an Jennifer ihren Humor. "Sie ist die witzigste Person, die ich kenne. Sie bringt mich immer zum Lachen", schwärmt Justin. Und da die "Friends"-Ikone und ihr anderer Ex-Mann Brad Pitt, 57, bislang nicht über eine sehr gute Freundschaft hinaus gekommen sind, dürften die Chancen für ein Liebescomeback mit Justin nicht schlecht stehen. Immerhin scheut er sich nicht davor, seine Gefühle für sie öffentlich preiszugeben ...

 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia-Christin Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Über welches Liebes-Comeback würdet ihr euch mehr freuen?

%
0
%
0