Jennifer Garner & Ben Affleck wieder ein Paar? Das sagt ihr Vater

Jens Papa Bill Garner verplapperte sich offenbar über den Beziehungsstatus seiner Tochter

Jennifer Garner und Ben Affleck galten als das Traumpaar im sprunghaften Hollywood.  Nach der Trennung vor einem Jahr feiern  Papa Bill Garner (links im Bild, daneben Mutter Patricia Ann) äußerte sich jetzt zum Beziehungsstatus seiner berühmten Tochter. 

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gaben Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, ihre Trennung bekannt. In der Zwischenzeit schien sich das Hollywood-Pärchen aber wieder anzunähern - sogar von einem Liebescomeback war die Rede. Jetzt brach Jens Vater Bill Garner im Gespräch mit einem US-Magazin sein Schweigen und enthüllte, wie die Chancen für eine Versöhnung stehen. 

Jennifer Garner & Ben Affleck wieder ein Paar?

Es ist (fast) offiziell: Jennifer Garner und Ben Affleck sind wieder ein Paar. Wie der Vater der Hollywood-Schauspielerin jetzt im Interview mit "Radar Online" ausplauderte, hätte sich das Ex-Pärchen wieder zusammengerauft. Er sei "mächtig stolz" auf Jen, wie sie die Trennung und anschließende Versöhnung gemeistert hätte, erklärte Bill Garner im Gespräch.

Ihnen geht es gut und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt,

sagte er weiter. Dennoch, auf die Frage, ob die Scheidung der beiden damit vom Tisch sei, hielt sich Jens Vater lieber bedeckt: "Ich möchte ihre Pläne nicht weiter kommentieren. Alle Neuigkeiten diesbezüglich werden von ihr kommen, nicht von uns." 

Trennung am 10. Hochzeitstag

Vor genau einem Jahr, pünktlich zum 10. Hochzeitstag hatten Jennifer Garner und Ben Affleck ihre Trennung verkündet. Ben soll seine Ehefrau über Monate hinweg mit der Nanny betrogen haben. Zeigte sich daraufhin zwar reumütig und versuchte, sein (offenbar auch von Alkohol-Problemen behaftetes) Leben in den Griff zu bekommen.

Für die gemeinsamen Kinder Violet, Seraphina Rose, Elizabeth und Samuel hatte sich das einstige Vorzeige-Pärchen Hollywoods jedoch zusammengerauft, wohnte noch immer auf demselben Anwesen in Los Angeles. Sieht ganz so aus, als hätte Jennifer nun wieder Vertrauen zu der "Liebe ihres Lebens", wie sie Ben nannte, geschöpft. 

Video: Jennifer Garner - schwanger von Ben Affleck?