Jennifer Garner: DAS ist ihr neuer Freund!

Nach der Trennung von Ben Affleck ist Jen neu vergeben

Jennifer Garner, 45, und Ben Affleck, 45, trennten sich 2015 nach zehn Ehejahren und drei Kindern. Jetzt wurde sie erstmals wieder mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Ist die Schauspielerin neu verliebt?

Jennifer Garner mit neuem Mann

Jennifer Garner wurde gesehen, wie sie Arm in Arm mit einem Mann durch Los Angeles spazierte. Die „Daily Mail'“ veröffentlichte Fotos der beiden, die sie beim Kuscheln zeigen. Die glücklichen Gesichter benötigen keine Erklärung.

Wer er ist und was er macht, ist noch nicht bekannt, sie hat sich also einen Normalo geangelt.

Zurück zu Ben Affleck?

Jennifer Garner und Ben Affleck sind inzwischen seit drei Jahren getrennt, haben aber ein gutes Verhältnis zueinander. Sie verbringen, auch durch ihre Kinder, immer mal wieder Zeit miteinander. Doch ein Jen-Ben-Comeback ist unwahrscheinlich: der Schauspieler ist inzwischen mit TV-Produzentin Lindsay Shookus zusammen und sie suchen Berichten zufolge ein Haus. Jennifer Garner kann sich also ganz auf ihren neuen Schatz konzentrieren.

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Artikel enthält Affiliate-Links