Jennifer Garner: Ihr Neuer ist eifersüchtig auf Ben

Ist John Miller wirklich der Richtige für die Schauspielerin?

Jennifer Garner, 46, war nach der turbulenten Ehe mit Ben Affleck, 46, eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung mit weniger Drama. Aber ob die Schauspielerin mit John Miller, 40, da die richtige Wahl getroffen hat?

John Miller: Ben Affleck nutzt Jennifer nur aus

Jennifer Garner will es mit ihrem neuen Freund, dem Millionär John Miller, doch langsam angehen lassen. Denn der 40-Jährige soll tierisch eifersüchtig auf den Ex-Mann der dreifachen Mutter sein. Das berichtet zumindest der "National Enquirer".

Jen hat eine Seite an John gesehen, die sie nicht wirklich mag, und sie hat realisiert, dass sie nichts überstürzen will,

sagt ein Freund der 46-Jährigen. “John hat ihr klar gemacht, dass es ihm nicht gefällt, dass Ben so viel bei ihr ist”, so die Quelle des Klatschblattes weiter. “Er respektiert die Tatsache, dass Jen dem Vater ihrer drei Kinder dabei helfen will, trocken zu werden, aber er glaubt, dass Ben die Situation ausnutzt und einfach vorbeikommt, wann immer er will.”

Jennifer Garner: Ihr Fokus liegt auf der Familie, Karriere und Ben

Im Privaten soll die Schauspielerin Freunden anvertraut haben, dass sie sich im Moment nicht fest binden wolle, sondern sich auf ihre Familie, ihre Karriere und darauf, Ben wieder in die Spur zu bekommen, konzentrieren wolle. Das Ex-Paar spräche demnach immer noch täglich miteinander, und Jen werde das nicht ändern, bloß weil der Mann, mit dem sie gerade ausgeht, damit ein Problem habe.

Jen hat John gesagt, dass sie die Dinge zwischen ihnen als locker ansieht, und dass, sollte er damit nicht klarkommen, sie bereit ist, zu gehen - für das Wohl ihrer Familie.

Dabei sollte gerade der Millionär Verständnis dafür haben. Denn John teilt sich mit seiner Ex-Frau Caroline Campbell, 38, das Sorgerecht für zwei gemeinsame Kinder. Die beiden trennten sich 2014 nach neun Jahren Ehe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von E! News (@enews) am

 

Was meinst du dazu? Wird Jennifer ihre neue Liebe für Ben aufgeben? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ben Affleck: So demütigt er Ex Jennifer Garner

Ben Affleck: Rührendes Versprechen an Jennifer Garner

Jennifer Garner: Sie rettet Ben Affleck das Leben

Ben Affleck bricht nach Entzug sein Schweigen

Glaubst du, Jennifer und John werden eine gemeinsame Zukunft aufbauen können?

%
0
%
0